Hy, passe bitte vor einer "Kurzschlussreaktion" auf.
Ich muss jetzt leider ab zur Arbeit und habe jetzt nicht die nötige Zeit um näher darauf einzugehen. Melde mich daher wieder abends....
Trotzdem nur so viel...... Sich wehren und schützen ist gestattet, andere zu benutzen oder zu manimulieren, fällt in den Bereich der schwarzen Magie...... davor bitte die Finger weg.
Wie du gestern geschrieben hast, irrst du jetzt schon so quasi ein halbes Jahr herum ohne DIE Lösung gefunden zu haben. Jetzt kommst du schon dem Ziel ein bisschen näher. Übereile trotzdem nichts, denn sonst hast du diesen Schachzug versaut.
Übe dich im ruhigen, logischen, systematischen Denken. Leg dir vielleicht doch ein Buch von Phyllis Krystal zu, auch wenn dir die Schamanen mehr liegen, es hat übrigens alles den gleichen Ursprung..... Aber ich spüre bei dir so viel Unruhe, herumflippen und zaudern....... Besser ist es, wenn du dich in Ruhe, Schritt für Schritt an die Arbeit machst.
Einmal von hier ein bisschen und einmal von da ein bisschen, bringt dich nicht ans Ziel. Das mit deinem "schwarzen Bildschirm" bekommen wir auch noch in den Griff.....
aber bitte nicht zaudern....
In der Ruhe liegt die Kraft, ok?!
So jetzt muss ich weiter....
Schönen Tag noch.
Wasserlilie
Und wie wäre es wenn man einen Kurzschluss visualisiert? Am besten B und C kurzschließen und dann die Scherben auflesen.
>
> Ich weiß, das klingt "albern", aber der Gedanke macht mir gerade furchtbar, furchtbar diebischen Spaß.
>
> Oder ein Wollknäul/DNA-Faden, denn man aufschneidet, Ash nimmt ihre Anteile raus und klebt den Rest wieder zusammen... und dann hat man die zwei 8 Ringe, und was die anderen beiden für ein Chaos haben, solle mir gleich sein?!
>
> Übrigens: Meine Email:
>
>
Anova@gmx.net
>
>
>
>