logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: nur dies
Asherah * schrieb am 27. Mai 2006 um 14:40 Uhr (681x gelesen):

> absolute Macht über mich
> will sie nicht
> nutzt sie nicht
> karmisch
> Gefahr
> nichts böses
> Gegenteil
> Gefahr
> Not
> da und hilft
> "höheren Mächte"
> Omen/Zeichengeber
> genau - einzig richtigen - Moment.
> schuld
> Ruhe
> sterben
> Leben
> Gefahr
> Leben
>
>
Okay, Assoziationsspielchen. Meintetwegen.

Ja, es geht um Leben und Gefahr. Stellt sich keine Resonanz-Frage, ist überdeutlich. Denn er symbolisiert durch und durch "meine Lebensfähigkeit" (erfülltes, spirituelles Er-Leben) ohne Wenn und Aber. Und er ist auch eine psychische Gefahr für mich, z.B. dass die Intensitität zwischen uns beiden so weit ging, dass man "aus einer Laune" heraus sehr ernsthafte Nahtodserfahrungen machte... (wo dann die "schutzwesen" massiv eingreifen mussten, sie ließen nachts um 3 Uhr einen Bekannten anrufen trotz Verbot nächtlicher Anrufe, der plötzlich die Eingebung hatte, er sollte man nach mir fragen und mich aus dem energetischen Zustand herausholte!)

Das ich solche (und ähnliche) Zustände nicht noch einmal erleben will... ist klar! Und das ist der Punkt: Diese Gefahr besteht immer noch! Es ist jetzt seit langer Zeit Ruhe, weil wir keinen Kontakt haben, uns als Menschen, Personen soweit es nur möglich ist losließen. Aber ich weiß, dass, wenn sich dieser Narr es wieder in den Kopf setzt, und sei es aus einer Sauflaune heraus, es wieder genau das selbe wäre.

Ich weiß nicht mal, ob ich es einfach akzeptieren soll... oder ob ich dagegen ankämpfen sollte. Mich behaupten. Alles ist beidseitig, also das Band dann umkehren soll. Aber ich habe selbst kein Machtthema. Und manchmal dachte ich mir schon, dies sei vielleicht das Problem: Dass mein Anti-Macht-Thema ebenfalls ein Ungleichgewicht ist. Und nach einigen schlechte Erfahrungen und all der Zeit wage ich es auch nicht, fürchte ich, dass ich im entscheidenen Moment ohnehin "versagen" würde.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: