logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re: nur...
Asherah * schrieb am 27. Mai 2006 um 16:48 Uhr (720x gelesen):

Schwere Frage, weil...

a.) ich denen da drüben auch nicht traue
b) weil das, was ich empfang zu abwegig war und ich mir da selbst mißtraue ("Es nicht wahrhaben wollen")
c) Ich im Laufe der Jahre es "zer"-dacht habe und nun gar nichts mehr weiß
d) weil ich so viel wie möglich von den ganzen harten Anfangszeiten verdräng(t)e im Laufe der Zeit.

"Die da" oben schweigen seit dem zweiten Versuch und ich weiß nicht ob das Strafe ist oder ob ich mich nur so verrannt habe, dass ich es nicht mehr höre. Die ersten 6 Monate aber...

... oh junge!

Ich picke am besten ein paar Beispiele heraus in den damaligen Situation, da ich heute selbst nicht mehr wage, es irgendwie zu interpretieren. Sämtliches was dabei noch "reininterpretiert" sein könnte, stammt dann aus den damaligen Umstände, okay?

VOR DER ERSTEN BEGEGNUNG fühlte ich eine mächtigen Vampir, der jetzt käme um mich "ins neue Leben" zu führen.

VOR DER ERSTEN BEGEGNUNG begab ich mich auf Traumreise, ein astraler Begleiter war da, der mir nahelegte, dass ich wieder Nähe zulassen soll, da ich zu der Zeit kurz davor war eine Nähe-Phobie zu entwickeln. Ich war wie immer trotzig und sagte: Ja, meintetwegen, weiß ja, dass ich es lernen soll, aber bitte nicht nur in der Theorie. Schickt mir jemanden, mit dem ich es ERLEBEN kann. Und wer die astrale Gestalt eigentlich sei. Sie sagte mein Zwillingsbruder. Ich lachte böse, weil ich keinen Bruder habe. "Es" lachte mich ebenso böse aus, ob ich mir da so sicher sei? Plötzlich ging er und rief noch einen Namen, den ich bis dato nicht als normalen Rufnamen kannte. Ich dachte es wäre der Name, der astralen Gestalt, bis ich eben jene Person mit diesem Namen traf.

Der Typ und ich versuchten es wenige Tage miteinander. Horrende Anziehung und Abstoßung. Danach verschwand er kommentarlos, ich voller Kummer. Irgendwann schloss ich ab. Aus Selbstschutz.

a) Es gab ein Loslassungs-Ritual: Ich visualisierte, und schwöre noch immer, ich hätte alles richtig gemacht. Alles lief wie es sollte, ich sah uns in Freundschaft und Liebe gegenüber stehen und akzeptieren, dass die Zeit nicht reif sei, vielleicht nie sein würde. Dann plötzlich sah ich wie uns die Hände mit einem weißen Band verbunden wurden und ich habe mich - noch in der Vision - aufgeregt, dass diese Bild definitiv nicht aus MEINEM Unterbewußtsein kommt.

b) Ich sah mich vor einem Tribunal, die Gestalten wie immer nicht erkennbar. Die "Obrigen" waren zeimlich entnervt von unserem menschlichen Rumgezicke, auch etwas sauer, fast so wie Väter, die einem sagen. "Verdammt noch mal! Nun stellt euch doch nicht so blöd an!" Darauf wurde mir gesagt, dass ich noch eine zweite Chance geben würde, wenn sich die Gemüter abgekühlt haben. Von der zweiten Chance hatte ich dann mehrmals Bilder im Kopf (wann, wo, wie...) und es ist auch 100%ig so eingetreten.

c) Eines dieser Bilder war - dies war ein sehr intensiver, realer Traum - dass wir beide "vorm himmlischen Tribunal standen" und auf die Erde geschickt wurden, wir folgen Hand-in-Hand davon um einen Auftrag auszuführen, und der lautete, gemeinsam ein Kind zu zeugen.

Man muss dazu sagen, dass wir zu diesem Zeitpunkt zerstritten waren, und es rationel keine Aussicht gab, es noch mal anzugehen. Genau an dem vorhergesagten Tag (4 Monate später) aber ergab es sich, dass der Herr vor meiner Tür stand (man hatte sich ultralangsam angenähert), dass genau die Umstände waren wie in den Bildern/Träumen, und er versuchte mich zu verführen. Na ja, ich hab mich aufgeführt wie ein Vollpsycho, er weiß bis heute nicht, wieso ich die Beine so eng zusammen presste, aber für mich war klar: Wenn ich jetzt schwach werde, werde ich todsicher schwanger. (Hey, wenn 95% der "Vision" wahr wird...muss ich davon ausgehen, oder?)

Heutzutage allerdings beschäftigen mich eher so vorstellungen, dass er so etwas wie mein "Schöpfer", alter Mentor ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: