logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: und jetzt mal auf deutsch bitte!
Ghostrider schrieb am 20. Januar 2006 um 22:29 Uhr (599x gelesen):

Was war denn das?
Hast du es aus einem Buch herausgeschrieben?
Was ist genau dein Problem?

Warum reden denn die Menschen manchmal so komisch? Je komplizierter, umso... keine Ahnung... intelligenter vielleicht?
Warum macht ihr es euch nicht einfacher?!?
Einfach aus dem Herzen herausreden, mit einfachen Worten, so wie wir es ALLE gelernt haben! Dann klappt es auch mit der Kommunikation besser.

Die ganzen Rituale, Diskussionen und weiß der Kuckuck noch was alles, um an Gott, die starke Energie und Kraft näher ranzukommen (oder was ihr auch immer sucht).
Es geht auch einfacher: sich öffnen und sich niemals selber anlügen!

Ach ihr glaubt nicht an Gott? An was dann? An irgendetwas glaubt JEDER! Es reicht, wenn man an sich selber glaubt!

Es ist doch eigentlich soooo einfach!
Öffnet eure Herzen, dann werdet ihr solch eine Kraft spüren, die unerklärlich ist!

Dann könnt ihr euch das bla bla bla ersparen und braucht nicht mehr diskutieren. Alles wird von allein viel deutlicher! Dann könnte man nämlich diese Erfahrung hier austauschen, die viel interessanter ist!

Ich möchte hier jetzt niemanden angreifen! Es nervt mich nur, dass die Menschen alles so komplizieren und umständlich machen.
Sich Bücher holen um hier zu posten. Lasst eure Herzen reden! Das ist viel besser und natürlicher, und es versteht vor allem jeder!



> Zuletzt noch einen Satz aus einem Buch:
> Frage: „ Ist das der Gott an den die Person glaubt?“
> Antwort: „ Nein! Aber ein Rest von Unsicherheit bleibt immer.“
>

Ich korregiere: hier ersetze ich das Wort "nein" als "letztendlich schon", dann stimmt es.


liebe Grüsse


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: