logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Glaube an Gott? Glaube an das Selbst?
Ghostrider schrieb am 19. Januar 2006 um 21:19 Uhr (593x gelesen):

Es gibt Gott!!!!!!!!!
Nur niemand weiß, wie er aussieht. Bzw. er sieht für jeden so aus, wie er es braucht. Das ist die ganze Philisophie. Mehr nicht.

Ich bin streng katholisch erzogen worden, dh. regelmäßig in die Kirche gehen, beten, beichten usw. und das hat mir so gestunken, dass mich diese zwanghafte Erziehung von dem Glauben weggebracht hat.
Ich wollte wirklich aus der Kirche austreten, da ich mit der Zeit sowieso nicht an Gott geglaub habe.
Denn obwohl ich gebetet habe/mußte, war mein Leben schrecklich! Und ich gab immer dem Gott die Schuld. Bis ich mit Gott nichts mehr zu tun haben wollte.

Bis heute weiß ich nicht, wann die Wandlung bei mir stattgefunden hat. Plötzlich war ich so frei in meinem Herzen und habe nicht mit Gott geredet sondern mit meinen Schutzengeln (so hat es angefangen).
Je mehr und öfter ich es tat (diesmal freiwillig und ohne Zwang), wurde ich freier und freier im Herzen.
Ich habe aber nicht nur mein Herz, sonder auch meine Augen geöffnet!

Ich sah plötzlich, wieviel Hilfe wir Menschen von der Gotteskraft bekommen! Es sind öfters Alltagssituationen, die die Menschheit nicht schätzt. Wie denn auch, wenn sie es nicht sieht?

Beispiel: Heute, als ich mit dem Auto unterwegs war und an der Ampel wartete, stand vor mir ein Auto. Als es grün wurde hat es der Fahrer "verschlafen" und ist erst ein paar Sekunden später losgefahren. Es war auch gut so! Wäre er sofort losgefahren, wäre er nämlich in ein Unfall verwickelt worden.
Mir fiel es auf - ihm wahrscheinlich weniger.
Dabei waren es seine Schutzengel, die ihm geholfen haben!

Also ich glaube mittlerweile fest an Gott, denn je mehr ich mein Herz öffne, umso mehr spüre ich seine unglaubliche Liebe!
Für den einen heißt er Gott, für den anderen Allah, für den dritten Budda, und für den vierten ist es irgendeine stärkere Macht.

Eine Frau, die ein Nachtoderlebniss hatte, erzählte, dass sie das Licht sah und dort hingezogen wurde. Sie sah auch all die Menschen, die sie kannte und die bereits verstorben waren. Sie sah auch viele andere Menschen, die sie nicht kannte, sich aber unheimlich zu ihnen hingezogen gefühlt hat.
Sie fragte sie: "was ist das für ein Licht hier?" und die anderen antworteten ihr: "Es ist der Atem gottes"

Dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf raus.
Dieses berühmte Licht ist Atem gottes.
Wenn das sein Atem ist, wie stark ist dann seine Liebe? Und was verbirgt sich dann hinter dem Licht, das noch stärker ist?

Ich wünsche allen, dass sie ihr Herz öffnen können, um diese unglaublich starke Liebe spüren zu können!

lg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: