logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Definition ??
Gustavinchen schrieb am 19. Januar 2006 um 21:31 Uhr (576x gelesen):

> Hallo gustavinchen,
>
> ja. Nach zwei Unfällen meines Vaters und dem tödlichen Unfall meines Bruders, meine Mutter und mein Vater und ich waren damals dort, als unser Pfarrer zu uns sprach "Ihr zieht das Unglück magisch an, treten aus...".
>
> Vielleicht konnte er uns nicht helfen...
>
> Wie definierst du "Gott" oder "das göttliche"??
>
> Alles Liebe,
> Albine

guten abend Albine

selbst wenn er euch nicht helfen konnte.. also das ist echt ein dicker hund....
Das geht mir jetzt gar nicht aus dem kopf :D katholischer oder evangelischer pfarrer... Sowas macht echt nur die Kirche. Nicht das christentum!! sondern die Kirche...bzw die menschen die für die heilige Kirche arbeiten..

Gott - mh... Gott ist alles. Gott ist die Energie die alles umgibt und in alles eindringt weil alles aus dieser Energie hervorkommt. Ob es Tausende oder nur einen Gott gibt ist egal da alles eins ist. Gott ist die Fliege an der Wand oder Gott ist der Wal im Meer. Gott ist Liebe, Hass, Angst, Glück.

Es ist eine Naive Einstellung. Aber das sagt mir mein Herz :-)

mfg
das Gustavinchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: