Re: @häxö
Malpara schrieb am 22. Juni 2004 um 13:47 Uhr (649x gelesen):
Jeder versteckt sich hier hinter einem Nick. Der Nick wird dafür hier zum "Ersatznamen" und mit einer Persönlichkeit verknüpft. Sich hinter mehreren Nicks zu verstecken ist in der Tat hinterhältig, da muss ich cosmo recht geben, denn es täuscht die anderen Teilnehmer.
Ich denke aber dennoch nicht, dass sich hinter deinem Namen eine Frau verbirgt, denn diese würde wahrlich niemals schreiben "...GEBE ZU DAS ICH GERNE BESCHÜTZT WERDE!". Das dient wahrscheinlich nur dazu einen Anschein zu erwecken Frauen würden das mögen...
Wenn du dennoch eine Frau bist und einen Mann gefunden hast der dich "beschützt" - dann Gratulation! Schön für sich, dass es noch Männer gibt die so dämlich sind und dir Verantwortung abnehmen, die DU für dich tragen musst!
Das "Sicherheit" das höchste Bedürfnis ist, entbehrt übrigens jeder soziopsychologisch-wissenschaftlichen Wahrheit... Die ersten Berdürfnisse der Menschen sind Essen, Trinken und eine soziale Gemeinschaft, gefolgt vom Sexualtrieb in unterschiedlich starker Ausprägung. Sicherheit sucht der Mensch niemals bei einer Einzelperson, sondern ebenfalls bei der Gemeinschaft. Alle weiteren Bedüfnisse und deren Ausprägung hängen vom Umfeld ab in dem er aufgewachsen ist. Stell also bitte keine Behauptungen auf die schlichtweg falsch sind. Vielleicht solltest du weniger "Warum Männer... warum Frauen..." lesen...
Mfg
Malpara
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vudu ~ daniel - 18.06.2004 18:54 (87)