logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Davon war doch keine Rede
cosmo schrieb am 19. Juni 2004 um 16:41 Uhr (586x gelesen):

> > Aber wenn Männer sich der Situation nicht stellen können, und zu Magie greifen, ist das hinterhältig.

> Ja,besonder hinterhältig,sind z.B. die sich ihre Warzen wegzaubern,weil sie ja nicht genug Mut habven sich ihrer Warze so zu stellen *muahahahahaha*...

?

Es geht darum, dass Männer voodoo anwenden wollen, um jemand zu schaden. Und Meine Meinung, dass es hinterhältig und weibisch ist, weil man es nur von Weibern so kennt, bei denen es wiederum gerechtfertigt ist, weil sie einem Mann körperlich unterlegen sind. Das ist Gerechtigkeit.

Ich habe auch nicht gesagt, dass eine Frau einem Mann untergeordnet ist. Wenn eine Frau intelligenter als der Mann ist, macht sie ihn sich verbal gefügig. (Ich meine mit Gefühl)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: