(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
an cosmo/häxö
Malpara schrieb am 20. Juni 2004 um 20:14 Uhr (709x gelesen):
"Bist du also einer, der gern "beschützen" möchte oder ein-e, die gern beschützt werden will?
Im Idealfall kann man sich doch in die Beschützer- und Ernährerrolle teilen, oder? Grad, wies eben gebraucht wird. Mal dieser, mal jener.
Und wie beurteilst du die umgekehrten Rollen? Eine Frau, die "beschützt" und einen Mann, der sich beschützen läßt, ist wohl unter deiner Würde oder gegen die "Natur"?
Bitte um ehrliche Antwort!"
- Diesen Teil des Beitrags von häksör kann ich nur fragend widerholen!
Ich denke mal, du bist hier niemand Anderes als "cosmo" der zu feige ist unter seinem Namen zu schreiben (ja, auch Männer sind feige - sehr bitter sogar)! Keine Frau würde das so direkt schreiben nach dem Motto: "ja, ich laß mich gern beschützen"!
Was ist denn loß, kleiner? Hast du Probleme mit starken Frauen, die ihre Sache selbst in die Hand nehmen?
Wir warten auf deine Antwort und sind gespannt!
Ach ja: dein dämliches "Das ist in der Natur so angelegt" kannst du dir sparen!!
Du solltest wissenschaftliche Lektüre dieser Stammtischliteratur alá A+B Pease vorziehen - nur mal so als Tip!
Mfg
Malpara
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vudu ~ daniel - 18.06.2004 18:54 (87)