logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: 4 Punkte zur Überlegung<
Antimoral schrieb am 16. Juni 2004 um 1:20 Uhr (751x gelesen):

Ui, das hast du aber fein gemacht. Du zeigst Arbeitswillen, Kreativität (dies allerdings nur in stark limitiertem Maße, da der Originaltext von jemand anderem stammt) und Ausdauer. Und hast mir heute den einzigen wirklichen Lacher des Tages beschert. Habe den Text ausgedruckt und werde ihn unter Leuten, die ähnlich gepolt sind wie ich, verteilen. Ich verspreche dir, dass du vielen Leuten vergnügliche Minuten beschert hast. *grins* Falls das eine Moralpredigt sein sollte, hat es seinen Zweck leider nicht erfüllt.

Aber einen gutgemeinten Rat gebe ich dir: Anstatt deine Mitmenschen mit amüsanten, leichtverdaulichen Liedchen zu beglücken, würde ich an deiner Stelle lieber genau aufpassen...Es sind mehr (schwarze?) Hexen um dich, als du denkst. Und vielleicht hängst du bald am Fliegenfänger einer solchen (ich weiß zwar nicht, was eine Frau mit dir wollen könnte, aber es soll Damen geben, die an Geschmacksverirrung leiden...) Oder noch besser, du verletzt eine und ziehst dir ihren Zorn zu. Was viel lustiger wäre, denn dann würde es richtig abgehen. Das würde den Unterhaltungswert deines Liedchens sogar noch übertreffen. *schmunzel*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: