logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
das darf doch nicht wahr sein!!!<
soki schrieb am 14. Juni 2004 um 7:23 Uhr (672x gelesen):

hallo du:)

glaubst du mit 26 ist man schon reif?
ich bezweifel das und was du hier von dir gibst, bestätigt mich. wie kann man nur so egoistisch sein und das auch noch öffentlich propagandieren?
ich fasse es einfach nicht!!
wenn ich sowas wie deinen beitrag lese, zieht sich mein herz zusammen, dreht sich mein magen um und ich wünsche mir nichts sehnlicheres, als das auch noch die letzte seele begreift, worum es hier eigentlich geht.
sagt dir der begriff freier wille etwas? denk mal ein wenig drüber nach, aber wahrscheinlich schlägst du das in den wind. wie würdest du dich fühlen, wenn man dich zu etwas zwingt, was du gar nicht möchtest? wie wäre es wenn man dich einfachmal vergewaltigt, wie würdest du das finden. etwas anderes machst du doch auch nicht du vergewaltigst den freien willen deines ex´s.
sag mir bitte ganz schnell, daß das post von dir nicht ernst gemeint war. bitte rette meinen tag!!

ein kopfschüttelndes soki:(
> Lieber lege ich die Seele meines Expartners in die Hände eines Schwarzmagiers, ja, lieber ist mir, er knallt mit seinem Auto gegen nen Baum, als dass ich jemals zulassen werde dass eine andere Frau ihn bekommt und er einer anderen Frau das gibt, was er MIR versprochen hat und was ergo MIR zusteht. Und nein, ich bin kein Teenie, sondern 26, und ja, ich bin nicht lernwillig. Habe nicht draum gebeten geboren zu werden und finde das Leben mit all seinen Problemen einfach nur Scheiße und eine Zumutung. Mit Schwarzer Magie hab ich mir in den letzten Jahren die Dinge wenigstens etwas erleichtern können. Davor hab ich das Leben noch mehr gehasst.

> > Gruß Dirk




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: