(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: PRF - Erfahrungen ... wer<
Die personifizierte Antimoral schrieb am 14. Juni 2004 um 2:40 Uhr (2186x gelesen):
So,
also dies wird wahrscheinlich der einzige Beitrag sein, der wirklich auf deine Frage antwortet und dich nicht mit dämlichen moralisch- ethischen Predigten und Litaneien zum Thema "Loslassen" langweilt.
Also, PRF ist möglich. Magier Fred ist wohl nicht schlecht, arbeitet aber rein weiß und lehnt viele Fälle ab, da er wohl (habs nur durch Dritte erfahren) eben mit Weißer Magie nur dann ansetzen kann, wenn beim Partner noch Restliebe vorhanden ist.
In den meisten Fällen ist das aber nicht so (logisch eigentlich, denn sonst hätte der Partner sich nicht getrennt...)Und das sind dann wohl die Fälle, die Fred ablehnt, hab ich mir sagen lassen. Selbiges gilt wohl für Hexer Maran, ist jedenfalls aus seinen Postings in diversen Foren zu ziehen.
Weißmagische PRF kann in den Fällen, wo sie möglich ist, auch ewig lange dauern und deine Nerven blanklegen. 2, 3 Jahre, in denen der Expartner dann auch andere Frauen hat, sind keine Seltenheit.
Meist bleibt also- schon wegen der erloschenen Liebe- nur eine schwarzmagische PRF. Dies ist genau betrachtet kein Liebeszauber, sondern ein Bindungs- oder Fesselzauber, denn wirkliche Liebe kann nicht durch Magie erzeugt werden, auch wenn die Zielperson durch die Manipulation GLAUBT, zu lieben.
Der Wille der Zielperson wird gebrochen, ihre Gefühle werden massiv manipuliert, sie wird sozusagen unter einen Bann gestellt und ferngesteuert. Nicht selten nimmt der Magier dafür die Dienste bestimmter Wesenheiten, z.B. Dämonen, in Anspruch. Der Partner wird mit aller Gewalt gezwungen, zurückzukommen.
Dies geht meist sehr viel schneller als mit Weißer Magie und funktioniert vor allem auch dann, wenn dein Expartner keine Liebe mehr für dich empfindet und/oder bereits eine neue Partnerin hat. Diese neue Beziehung wird dann einfach zerstört, bevor er zu dir rückgeführt wird.
Der große Nachteil dabei ist, dass Schwarze Magie nicht sehr lange hält.
Der Zauber muss also in Abständen von 3- 12 Monaten immer wiederholt werden, solange du den Partner behalten willst. Denn sein freier Wille wird sich immer wieder aufbäumen und muss ergo wieder neu gebrochen werden. Das kann sehr teuer werden. Es gibt Leute, die um die 500 Euro monatlich an ihre/n Magier/in zahlen müssen, damit der Partner an sie gebunden bleibt. Zahlen sie nicht mehr, wird alles rückgängig gemacht und der Partner wird sie verlassen. Mit der PRF selber ist es nämlich meist nicht getan, an einer schwarzmagisch zustandegekommenen Beziehung muss permanent gearbeitet werden. Es kann also zur Lebensaufgabe werden. Man kann es vergleichen mit einem Krug, der ein Loch hat, aus dem das Wasser herausfliesst. Man muss ständig oben Wasser nachfüllen, sonst leert sich der Krug und trocknet aus.
Es gibt fähige Schwarzmagiere, aber diese inserieren nicht in irgendwelchen Foren oder der Astrowoche, da sie auch so genug zu tun haben. Und sie haben ihren Preis, wie oben schon gesagt.
Aber ja, PRF ist möglich und das Glück somit käuflich. Eigentlich nur eine Frage von, wieviel ist es mir wert bzw. kann ich es mir leisten.
Noch was, wer im Voraus 300 Euro Materialkosten verlangt, ist mit ziemlicher Sicherheit unseriös.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: