logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Einwurf<
Dirk schrieb am 15. Juni 2004 um 5:32 Uhr (693x gelesen):

Hi Targetfinder
Ich habe meine Meinung als MEINE Meinung beschrieben. Ich weiß allerdings auch, daß MEINE Meinung nicht unbedingt für alle ANDEREN gelten muss.

Dies ist ein HEXEN-Forum, kein "Ich bin eine gute Hexe"-Forum! d.h. es sind hier BEIDE Varianten zuzulassen! Wenn Jemand sich dafür entscheidet, Hexerei egoistisch zu benutzen, so hat er sich auch schon irgendwann mal Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen das für ihn haben wird. Es ist und bleibt aber letztlich SEINE Entscheidung, ob er Hexerei auf der Basis des Egoismus oder auf der Basis der Nächsten- 8und Selbst-) liebe lebt oder nicht. Deine moralischen Bedenken in allen Ehren, doch lies dir bitte mal die Forenregeln durch. Es ist NICHT SINN dieses Forums, irgendjemanden von einer Meinung zu überzeugen, sondern, sich auszutauschen. Und damit ist sowohl die egoistische, als auch die nnicht-egoistische Sichtweise hier eigentlich erlaubt... jedenfalls hatte ich so den Sinn der Forenregeln verstanden. Soll dieses Forum hier als "Umerziehungsforum" gelten, sogat mir bitte Bescheid. Dann lösche ich dieses Forum mal gleich aus meinen Favoriten.
Gruß Dirk




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: