logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: 4 Punkte zur Überlegung<
Die personifizierte Antimoral schrieb am 14. Juni 2004 um 2:50 Uhr (802x gelesen):

> Hi ihr
> Ich habe mich noch nie mit dem Thema Partnerrückführung beschäftigt und ich habe erst jetzt mal intensiv was drüber gelesen. Wisst ihr, was mein erster Gedanke war?

> Der Wille, eine Partnerrückführung durchzuführen - also die Seele eines Ex magisch dazu zu "zwingen", sich doch wieder mit dem/der Betroffenen zu verschmezen, klingt für mich derart egodominant, daß dabei ein "Sklaventum" bei herauskommen muss.

> 1. Wenn eine Beziehung, aus was für einem Grund auch immer, auseinandergegangen ist, dann ist es die freie Entscheidung des Einen oder des Anderen oder Beider. In der Handlung der Partnerrückführung via Magie begeht der Eine dann aber einen Gewaltakt gegen die Seele des Anderen, was im Klarfall heißt, es ist NICHT DER ANDERE, den der Erste liebt, sondern DAS EIGENE GUTE GEFÜHL, daß der Andere einmal hatte. Das ist, und da kann man eigentlich nichts beschönigen, eine seelische Vergewaltigung.

> 2. Der, der die PRF durchführt, hängt der Vergangenheit nach und träumt sein Leben rückwärtig, statt sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Er begreift nicht, daß alle Erfahrungen, auch die schmerzhafte Erfahrung einer Trennung, dem Reifeprozess dienen soll und er wehrt sich quasi gegen sein eigenes Reifen. Das, was er gar nicht mitbekommt, ist, daß er durch seine egoistische - besser egodominante - Handlung nie lernt, was es mit einer Partnerschaft wirklich auf sich hat. Nicht umsonst heißte es in einem alten Sprichwort "Aus Fehlern lernt man." Doch PRF-Willige haben weder Interesse daran, ihre eigenen Fehler einzugestehen, noch haben sie das Interesse daran, aus den eigenen Fehlern zu lernen.

> 3. Jemand, der eine PRF durchführen lässt, ist in seiner Entwicklung ganz am Anfang und denkt auch gar nicht daran, sich weiterzuentwickeln! Er lebt sein "ICH WILL" aus... und zwar koste es, was es wolle, auch wenn es die eigene Seele oder die des Partners ist. So Jemand ist wie der berühmte Affe, dessen Hand zwar in das Loch einem Krug passt, dessen Hand aber dann verklemmt ist, wenn er sie mit der im Krug liegenden Frucht zusammen wieder herausziehen will. Nun... irgendwann kommt dann der Jäger, der diese Falle ausgelegt hat und erschlägt den Affen, der einfach zu dumm ist, die Frucht loszulassen und den Krug umzudrehen, damit sie herausrollt. Genauso dumm erscheinen mir Leute, die eine PRF durchführen wollen. Die eigenen Wünsche sind wichtiger als das Wohl des Gegenübers.

> ... und 4. Das wirklich Problematische sehe ich bei solchen Leuten wie diesem Magier Fred liegen! Es mag zwar sein, daß Fred ein Magier ist, aber wenn er PRF's "verkauft", dann müsste er eigentlich wissen, daß dies die Seele des Betroffenen/ des Bezauberten in einen "Käfig" sperrt. Fred sollte also wissen, daß er nicht weißmagisch, sondern schwarzmagisch handelt... und von Schwarzmagiern würde zumindest ICH lieber die Finger weg lassen und ich frage Jeden, der eine PRF durchführen lassen will, ob es wirklich sinnvoll ist, sich, seine Seele und die seines Partners einem Schwarzmagier in die Hände zu legen.

Lieber lege ich die Seele meines Expartners in die Hände eines Schwarzmagiers, ja, lieber ist mir, er knallt mit seinem Auto gegen nen Baum, als dass ich jemals zulassen werde dass eine andere Frau ihn bekommt und er einer anderen Frau das gibt, was er MIR versprochen hat und was ergo MIR zusteht. Und nein, ich bin kein Teenie, sondern 26, und ja, ich bin nicht lernwillig. Habe nicht draum gebeten geboren zu werden und finde das Leben mit all seinen Problemen einfach nur Scheiße und eine Zumutung. Mit Schwarzer Magie hab ich mir in den letzten Jahren die Dinge wenigstens etwas erleichtern können. Davor hab ich das Leben noch mehr gehasst.

> Gruß Dirk




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: