logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
sowas naives!<
cosmo schrieb am 12. Juni 2004 um 21:38 Uhr (3196x gelesen):

Es ist nicht Fred, der da für dich arbeitet, sondern vor allem die Zeit. Es heißt: Zeit heilt alle Wunden. An diesem Satz ist mehr dran als Magie. Und wenn du nichts gelernt hast, und ihr wieder ein Paar werdet, kommt irgendwann die gleiche Scheiße wieder, und brennt sich noch tiefer in die alten Narben hinein. Warum hängst du also immer noch am Vergangenem?

Ach, mach was immer du für richtig hälst.


> Ich bin schon seit längerem (16 Monaten) an einer Fluchauflösung, Heilphase und PRF und seit einem Monat arbeitet Magier Fred für mich. Ich spüre seine starke Energie sehr oft in mir drin und er hilft mir, wenn ich darum bitte und ihn am nötigsten brauche. Was andere nicht ganz geschafft haben, dass hat er in dieser Zeit fertig gebracht, denn ich habe seit einer Woche keine Schmerzen mehr von den "unsichtbaren" Narben durch die Nadelstiche der Voodoopuppen. Sorry, aber Voodoo bedeutet für mich etwas Schlechtes und habe nur solche Erfahrung damit gemacht. Mein HM konnte seit über einem Jahr wieder mit mir sprechen und wir haben sogar Witze gemacht. Er grüsst mich wieder in der Oeffentlichkeit und es ist keine Spannung mehr da. Auch müssen wir uns nicht mehr "krampfhaft" ausweichen, obwohl wir uns damals versprachen (bei einer Vermittlerin auf seinen Wunsch hin) immer für ein Gespräch für den anderen da zu sein.... also bitte, Magie hilft auf jeden Fall. Aber ob wir wieder ein Paar werden.... ich werde es sehen und die Zeit arbeitet für mich! Mir geht es besser, er strahlt wieder vor Freude und der Rest ergibt sich zum Guten wie auch immer!
> LG
> Jody




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: