logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
immer das gleiche....!<
Bluelake schrieb am 13. Juni 2004 um 5:08 Uhr (778x gelesen):

> Es ist nicht Fred, der da für dich arbeitet, sondern vor allem die Zeit. Es heißt: Zeit heilt alle Wunden. An diesem Satz ist mehr dran als Magie. Und wenn du nichts gelernt hast, und ihr wieder ein Paar werdet, kommt irgendwann die gleiche Scheiße wieder, und brennt sich noch tiefer in die alten Narben hinein. Warum hängst du also immer noch am Vergangenem?
******************

Absolut richtig Cosmo!

Da erzähl ich doch mal was aus meinem Leben als Fallbeispiel.

Ich habe meinen damaligen Ex-Partner bei einem Streit rausgeschmissen und seine Sachen vor die Tür geworfen.

Aber nach ein paar Wochen wollte ich ihn wieder. Wir waren eine zeitlang zusammen, doch der Sprung in der Schale war da. Er war zwar geklebt, aber immer da. Die ganze Beziehung war gelinde gesagt die schlimmste meines Lebens.....

Kontrolle und Eifersucht seinerseits, obwohl er mich ständig betrog. Ich war wie sein Eigentum, für ihn da, aber er nahm sich heraus zu tun und lassen was er wollte und rastete vollkommen aus, wenn ich mich nur mit einem anderen unterhielt.
Dann bin ich ausgezogen in einen anderen Ort.

Er kroch und kratzte wieder vor meiner Türe und ich gab nach und zog wieder in den selben Ort, allerdings diesmal mit eigener Wohnung gleich gegenüber.

Nach drei Monaten vermeintlicher Versöhnung, hatte er schon wieder eine Neue. Diesmal war er es, der es beendete, weil er die Liebe seines Lebens gefunden hatte. Und ich war nervlich am Ende nach diesem ganzen hin und her.

Es dauerte nicht lange und die "Liebe seines Lebens" verliess ihn wieder und er beging einen Selbstmordversuch.

Er war im Krankenhaus und die Ärzte machten mich ausfindig und behaupteten ich wäre der einzige Mensch, den er überhaupt sehen will, ich sollte dringend kommen und ihn besuchen, weil er weder essen noch trinken will und schon komplett ausgetrocknet wäre.

Helfersyndrom habend, bin ich wieder zu ihm ins Krankenhaus und half ihm sich aufzurappeln. Er küsste mir sozusagen "bildlich" die Füsse, heulte und entschuldigte sich für alles und dass er mich mit Füßen getreten hätte und flehte mich an für einen Neubeginn.

Er wollte mit mir zusammen in Urlaub fahren ans Meer, das wollte er während der Beziehung nie und auch hat er nie freiwillig irgendetwas für mich bezahlt, sondern wollte immer genau sein Geld zurück haben Wenn wir mal essen waren in Gesellschaft mit anderen tat er großzügig rum und verlangte dann zu Hause jeden Pfennig zurück.

Nun, ich fand heraus, dass er diesen Urlaub mit "seiner Liebe des Lebens" gebucht hatte und bereits bezahlt. Bei Storno hätte das eine Menge Geld gekostet und so wollte er das nicht verfallen lassen und bot mir diesen Urlaub mit ihm an.

Selbst in seiem Zustand war er noch eiskalt berechnend. Ich war später froh, dass ich diesen Umstand herausfand und stark genug war nie wieder zu ihm zurückzugehen und ich habe mich aus seinem Gesichtskreis entzogen.

Mal ehrlich, ist es sowas wert eine Beziehung aufrecht zu erhalten? Ich ging 3 Mal, ja genau 3 Mal!!! zurück und was kam dabei heraus???

Wenn etwas nicht funktioniert hat, dann wird es nie funktionieren........mit Liebeszauber oder ohne.

Die Situationen kommen immer wieder, immer in einem anderen Mäntelchen und zwar so lange bis man endlich begriffen hat was Sache ist.

Erst dann löst sich ein solches Karma auf!

Wer also eine Partnerrückführung macht, tut sich selber nichts Gutes, sondern verlängert nur selber und sogar freiwillig sein seelisches Leiden......

Es hat schon seine Gründe, warum eine Beziehung nicht funktioniert hat. Man sollte mit klarem Verstand die Umstände betrachten und stark genug sein loszulassen.

Es geht immer weiter, es gibt immer neue Begegnungen und die Zeit heilt wirklich alles. Vor allem wenn man später erkannt hat, dass man diese Person nie wirklich geliebt hat und dass alles nur aus der Bequemlichkeit der Umstände heraus bestand!

Ich hoffe, dieses Fallbeispiel ist eine Abschreckung für alle Partnerrückführungs-Willigen, die nicht weiter nach vorne blicken wollen, sondern immer wieder zurück und mit allen Mitteln festhalten wollen, was sie mal hatten....

DAS FUNKTIONIERT NICHT!!!

....und ihr jungen Hüpferlein...ich bin keine 30 mehr und ich weiß was ich erlebt hab........!!

Nicht nur bei mir war das so, sondern auch bei vielen in meinem Bekanntenkreis. Es ist immer wieder dasselbe Muster: Bei einer gescheiterten Beziehung gibt es immer wieder einen, der einfach nicht aufgeben will.

Nun gut, es gibt Ausnahmen, wenn zwei wirklich zusammengehören, dann werden sie auch zusammengeführt, aber so etwas ist mit Glücksgefühlen verbunden und nicht mit Kontrolle und Besitz-Denken!

Uff....jetzt hab ich mich aber ausgelassen!

Es nervt nämlich wirklich immer und immer wieder diese Partnerrückführungsanfragen hier lesen zu müssen.......und ich gehe einfach davon aus, dass es sich um Teenies handelt, die sich der Konsequenzen noch nicht im Klaren sind und ihre Lebenserfahrungen erst machen müssen.

Aber dafür ist Magie nicht einsetzbar!

so Wut raus!!
Grüße

BL



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: