logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: das darf doch nicht wahr sein!!!<
Antimoral schrieb am 17. Juni 2004 um 1:19 Uhr (636x gelesen):

> > >morgen anti:) oder besser an die nachtschicht:)

>
> ... Ja, wenn man mehrmals verarscht wurde, wird man früher oder später bösartig.

> *** auch ich bin in meiner jugend(kicher) verarscht worden, aber darum bösartig zu werden, ne.da fällt mir ein guter spruch von meiner oma dazu ein, ich hoffe ich bekomme ihn noch zusammen:
> verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie.

Das war nicht speziell auf Beziehungen, sondern auf die Menschheit im allgemeinen bezogen.

> wenn das verarschen einmal passiert, dann kann man drüber wegsehen, wenn es immer wieder oder öfters geschieht muss ich schauen was ich falsch mache, denn zum verarschen gehören immer zwei dazu. jemand der verarscht und jemand der sich verarschen lässt.

Daß sich jemand verarschen lässt, ist noch lange kein Grund, es einfach aus Spaß auch zu tun- so wie er und zahlreiche andere Leute, die herumlügen, andere ausnutzen (in welcher Hinsicht auch immer...) und auf deren Gefühlen herumtreten. Ich, die nun wirklich nicht zur Lichtfraktion gehört, würde auf derlei Gedanken zum Beispiel nicht kommen. Und Menschen, die es tun, verdienen Strafe. So sehe ich das zumindest.

> ... Es ist Hassliebe.
> ***na klasse, was ist das denn für ein gefühl? was soll daraus erwachsen?

>
> ...Ich hatte keine Schuld im Misslingen. Das sagt mein Expartner (jetzt Wieder- Partner) selber. Es lag alles an ihm, wie er mehrfach betont hat.

> ***kicher, was soll er denn auch anderes sagen, manipuliert wie er ist. glaubst du , alles was aus ihm nun herauskommt, kommt von ihm selbst, oder einfach nur weil er nicht mehr anders kann?

Halt, das war vor Anwendung des Zaubers. Das hat er mir bereits bei der Trennung gesagt, und da war er noch nicht manipuliert...es sei denn ich hätte ihn bereits da unbewusst manipuliert.

>
> ... meine güte was ist schon ein mann oder eine frau? sie sind austauschbar,

> ... Nun ja, aber dann hätte niemand je Liebeskummer, wenns so einfach wäre...

>
> ***ist es auch anti, sobald du die eigene abhängigkeit von anderen erkannt hast und du dich als einzelperson als vollwertig betrachten kannst, brauchts keinen liebeskummer mehr.liebeskummer, ist was für teenies, die mit der macht der gefühle noch überfordert sind. menschen im fortgeschrittenen alter , sollten das leben erkannt haben.

> ... Ja, und letztendlich wird der gewinnen, der mehr Kraft hat. Und das werde vermutlich ich sein, da ich mich einiger Mittel bediene, von deren Existenz er nicht die geringste Ahnung hat...

> ***was ist denn das für ein ungerechter kampf.

Er hat vorher ungerechte Mittel anderer Art angewandt. Sprich: Täuschung, Verrat, Lüge, usw.

das ist ja das selbe als wenn ich ohne waffen in den ring gehe und mein gegner ist bestückt mit armbrust, morgenstern und sonstigen waffen. was soll das bitte schön für ein kampf sein? ein rechter kampf wäre es gewesen, wenn ihr beide mit den gleichen mitteln ziehen würdet, aber sei ehrlich, hättest du dann noch eine chance gehabt??

Kommt drauf an, wie du das meinst...nein, körperlich natürlich nicht. Wie auch? Er wiegt ja 30 Kilo mehr als ich ;-)
Verbal bin ich ihm weit überlegen, aber auf die Art und Weise ist er nicht wirksam zu verletzen bzw. es hält nicht lange vor, denn dafür ist er zu dickfellig.


> ... Ich weiß eigentlich nicht, was man sich mehr wünschen könnte...Hätte ich rumzicken, ihn betrügen und ständig Streit wegen Kleinigkeiten anfangen sollen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ihm das eher behagt hätte...

> *** es ist ein paradoxum denn meist begehrt man das am meisten, was man nicht haben kann. er hat selber beine zum laufen, warum ihn auf händen tragen. wenn mir jemand jeden wunsch von den lippen abliesst und nach meinem ding handelt, wo bleibt dann der spielraum für eigene persönlichkeit und eigenständigkeit.

> ...hat er sich vielleicht erdrückt gefühlt von deinen gefühlen?

> ...Das ist wirklich der einzige Grund, der mir einfallen würde.

>
> ...Ja, nur wer etwas verspricht, hat sein Wort gegeben und ist daran gebunden. So sehe ich das, auch wenns altmodisch ist...
> ... Deswegen überlege ich sehr genau, ob und was für Versprechen ich wem gegenüber mache, denn damit binde ich mich selbst...

> ***ja eben drum, sollte man ein liebesschwur auf ewig nicht ernst nehmen. weil es einfch nicht geht. alles ist vergänglich, ebenso das gefühl füreinander. schau dir manche ehen an mit 20 geheiratet kinder bekommen und mit 40 stehen sie vorm richter der scheidung wegen.

> so long
> soki:)


> > >
> > > nun , daß war meine bescheidene meinung dazu.

> > > ich wünsche dir auf deinem weg alles gutes
> > > soki:)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: