logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: das darf doch nicht wahr sein!!!<
Antimoral schrieb am 16. Juni 2004 um 1:30 Uhr (689x gelesen):

> morgen anti:)
> .. Tja, ich bin nunmal, wie ich bin, und dich wird vermutlich schockieren, dass in meinem Hexenzirkel etwa 75% der Leute ähnlich denken wie ich und auch nach ihren Ansichten leben und handeln. Es sind viel mehr Leute egoistisch, als man so denkt, nur geben es die wenigsten zu. Im eigenen, persönlichen Umfeld wird wohl jeder damit hinterm Berg halten und tut gut daran. (Übrigens heisst es "propagieren", nicht "propagandieren", auch wenn es von "Propaganda" kommt...)

> **das du so bist wie du bist ist mir schon klar, das es auch ein weg gegeben haben muss, der dich dorthin gebracht hat, leuchtet mir auch ein.

Ja, wenn man mehrmals verarscht wurde, wird man früher oder später bösartig.

> > das solltest du aber besser tun, denn wie gesagt, es gibt mehr Egoisten, als du denkst,

> lol, da brauche ich nur aus dem haus zu gehen, die augen aufzumachen und mich umzuschauen, dann sehe ich wieviel egoisten es gibt. aber irgendwie machen mir die nicht so viel unbehagen, vielleicht , weil sie einfch der ahnungslosigkeit heraus egoistisch sind.

> was ich viel schlimmer find, ist das es menschen gibt, die versuchen ihre probleme oder ihren frust mit hilfe von schwarzer magie zulösen. da wird einfach ohne über die konsequenzen nachzudenken, jemand verflucht der uns auf die füsse getreten ist, oder der uns verschmääääät(wusste nicht wieviele ä´s)

eins ;-)

> das kann doch keine liebe sein.

Es ist Hassliebe.

es irgendwie immer doppelt und dreifach heimzahlen müssen. hat man den sich selber so wenig unter kontrolle, daß man seinen niedrigen gefühlen wie frust, hass und wut immer statt geben muss. anstelle sich zu überlegen, hmm ok die sache ist schief gegangen, wo lag mein part im misslingen oder was kann ich beim nächsten mal besser machen.

Ich hatte keine Schuld im Misslingen. Das sagt mein Expartner (jetzt Wieder- Partner) selber. Es lag alles an ihm, wie er mehrfach betont hat. Natürlich hab ich dennoch bei mir Schuld gesucht, nur fiel mir nicht ein, was ich ihm getan haben soll. Und laut ihm ist da ja auch nicht gewesen.

> meine güte was ist schon ein mann oder eine frau? sie sind austauschbar,

Nun ja, aber dann hätte niemand je Liebeskummer, wenns so einfach wäre...

es laufen doch milliarden davon rum, warum sich zwanghaft an den oder die eine klammern.

>
> ... Ich sage dazu soviel, wenn ein Fehlverhalten meinerseits im Spiel wäre (ich z.B. meinem Partner frendgehen würde oder ähnliches...) würde ich keine PRF machen lassen, denn dann wär es wirklich meine Schuld. Aber wenn jemand mir Liebe schwört, Versprechungen macht und die einfach so bricht nur weil er keine Lust mehr hat, obwohl ich ihn auf Händen getragen und ihm jeden Wunsch erfüllt habe, dann lasse ich mir das nicht bieten und scheiße auf seinen freien Willen.
> Wer mit mir spielt, mit dem spiele ich...

> ***und so wird immer weiter gespielt und gespielt die spirale dreht sich immer weiter die hemmschwelle wird immer weiter sinken.

Ja, und letztendlich wird der gewinnen, der mehr Kraft hat. Und das werde vermutlich ich sein, da ich mich einiger Mittel bediene, von deren Existenz er nicht die geringste Ahnung hat...

> möchtest du denn nicht irgendwann zur ruhe kommen?

Ich kann es nicht, so lange da eine Rechnung offen ist.

du sagst es lag kein selbstverschulden deinerseits vor. bist du sicher? wollte er wirklich auf händen getragen werden?

Ich weiß eigentlich nicht, was man sich mehr wünschen könnte...Hätte ich rumzicken, ihn betrügen und ständig Streit wegen Kleinigkeiten anfangen sollen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ihm das eher behagt hätte...

hat er sich vielleicht erdrückt gefühlt von deinen gefühlen?

Das ist wirklich der einzige Grund, der mir einfallen würde.

> ein mensch der mir etwas schwört und das fürs leben, wie z.b. treue und liebe, den kann ich doch nicht ernst nehmen. wie kann jemand so etwas sagen, ohne die zukunft zu kennen. dinge ändern sich jeden tag aus neue, ebenso verändern sich partner. man geht ein stück gemeinsam und merkt die veränderungen und man geht getrennte wege. jeder für sich ohne weiteres nachspiel.

Ja, nur wer etwas verspricht, hat sein Wort gegeben und ist daran gebunden. So sehe ich das, auch wenns altmodisch ist...
Deswegen überlege ich sehr genau, ob und was für Versprechen ich wem gegenüber mache, denn damit binde ich mich selbst...

>
> nun , daß war meine bescheidene meinung dazu.

> ich wünsche dir auf deinem weg alles gutes
> soki:)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: