logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hier geht es gar nicht um PRF<
Antimoral schrieb am 14. Juni 2004 um 14:53 Uhr (683x gelesen):

> Es ist tödliche Rachsucht verbunden mit Liebe. Wenn die Liebe sie nicht "behindern" würde, hätte sie ihn schon ins Grab befördert.

Ja das stimmt, ich schwanke zwischen Liebe und Hass zu ihm und hab ernsthaft überlegt, ihn mit einem Fluch noch innerhalb dieses Jahres ins Grab zu befördern, ehe ich mich doch für die andere Variante entscheiden habe.

Weißt du, wie ein Mann an deiner Stelle reagiert? Er dreht total durch, und läuft Amok.

Nun, auch da war ich kurz davor...

Davon hört man immer wieder in den Nachrichten. Aber es sind zu 100% Männer, die so (materialistisch) reagieren. Frauen reagieren so wie du. Du kannst wahrscheinlich niemand dafür verklagen, was dir angetan wurde, also ist es dein Recht für Gerechtigkeit zu sorgen, ebenfalls ohne dich strafbar zu machen, mit Magie.

Stimmt, eine andere Möglichkeit bleibt mir nicht, für Gerechtigkeit zu sorgen.

> Du kannst wieder "sauber" werden, wenn du es schaffst zu verzeihen. Dann wird dir auf anderer Ebene verziehen werden. Du wirst das Leben mit neuen Augen sehen. Es kann alles wieder gut werden, du hast immer eine Chance dazu. Der Schlüssel für die Tür, die für dich bisher verschlossen war ist irgendwo in dir verloren gegangen. Er ist nicht in deinem Ex, obwohl du dir wünschst, dass es so wäre. Ich kann verstehen, wenn du nicht mehr aufhören willst, zu hassen.

Bei allem was er abgezogen hat, kann ich gar nicht anders als ihn hassen, aber die Liebe überwiegt da (zum Glück für ihn) doch...zumindest zur Zeit noch.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: