logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Himmel.....<
butterfly schrieb am 14. Juni 2004 um 15:42 Uhr (702x gelesen):

> Insofern, daß dadurch wenigstens jetzt ein paar Dinge so laufen, wie ich das will, was vorher nie der Fall war.
> > (Und jetzt brich' oder spuck mal kräftig aus,

> nein danke, Manieren habe ich schon.

*loool*.....das ist irgendwie ....witzig. Wirklich witzig.
"Manieren" also HAST du?
Oh Mann....
*nochmal lautlach*.

Mach's gut, Spinner/in!
(Ja, genau: Das musst du dir nun schon gefallen lassen. So ist es, wenn man öffentlich schreibt, antwortet und wieder schreibt...)
Aaaaach......Hier ist es heute wirklich wieder überaus *lustig*; andererseits auch nicht lust-ig genug, um eine ernsthafte Antwort zu geben. Sorry. Da fällt mir nix mehr zu ein. Du bist selbst für 26 sehr unreif.

Meine Antwort war nicht dein Ding...deine Frage war nicht meines ....ok...hatte sie trotzdem ernstgenommen.
Aber erwartest du dann wirklich Antworten hier? - Wozu hast du überhaupt geschrieben?! *wunder*
Geh nach Haus und sprich dein Zaubersprüchlein, deinen Fluch or whatever - und lass es, andere Leute mit deinen Prob's und (rein subjektiv betrachtet "dämlichen"....is klar) Fragen zu belästigen, die dir womöglich ehrlich gemeinte Anstösse geben wollen. Und bleib weiterhin auf deinem Ego-Trip.

Und dann: Schaumermal... dann sehmer schon.
Jeder tut nur, was er tun muss.

Ein Report (sagen wir: in vielleicht 5 Jahren?) über die "Ergebnisse" wäre dann aber doch interessant. Vorher gibt's kein erwähnenswertes Resultat - nur "Täuschungen". (Denk an meine Worte...in ca. 5 Jahren....).

Tja.
Bis dann vielleicht :).



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: