logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: das darf doch nicht wahr sein!!!
soki schrieb am 17. Juni 2004 um 17:26 Uhr (782x gelesen):

.... Daß sich jemand verarschen lässt, ist noch lange kein Grund, es einfach aus Spaß auch zu tun- so wie er und zahlreiche andere Leute, die herumlügen, andere ausnutzen (in welcher Hinsicht auch immer...) und auf deren Gefühlen herumtreten.

***ja, wirklich alles was du da beschreibst finde ich auch zum kotzen und zutiefst abstossend aber es liegt in der natur des menschen, sich vorteile zu verschaffen.
leider auch unter zuhilfenahme von lügen , ausnutzen und auf andere rumtrampeln das ist unsere gesellschaft.
wir alle sind produkt unserer erfahrungen. wir sind geprägt durch dinge die schon weit zurückliegen und oft in der kindheit angefangen haben. wir eignen uns verhaltensmuster an und diese werden so zur gewohnheit, daß sie einem selber kaum mehr auffallen.
das soll solche menschen nicht entschuldigen, aber vielleicht besser verstehen lassen.

... Ich, die nun wirklich nicht zur Lichtfraktion gehört, würde auf derlei Gedanken zum Beispiel nicht kommen.

***ich gehöre in keine schublade und ich würde es auch nicht tun. weisst du was ich denke . es ist egal zu welcher seite man sich hingezogen fühlt. es gibt einen gewissen ehrenkodex, der sollte eingehalten werden egal von
welche schattierung .


... Und Menschen, die es tun, verdienen Strafe. So sehe ich das zumindest.

***ja das find ich auch
aber ich denke wir sollten die bestrafung denen überlassen die dafür zuständig sind. es gibt eine gerechtigkeit , einen ausgleich aber den bestimmen wir zwei nicht, kein sterblicher wird es je tun. ich durfte es schon an eigenem leibe erfahren und beobachten. daher vertraue ich auch aufs universum .

dein ex wird eines tages , vielleicht noch in diesem leben, für seine taten gradestehen,(sofern er sie begangen hat, ich kenne ja nur deine seite). genauso wie du und ich für unsere taten. so ist mein glaube.
ich meine das jetzt nicht so wie die bibel es sagt.

es ist absolute gerechtigkeit ein zustand zwischen gut und böse. der moment wenn der pegel genau mittig ist, weder nach links oder rechts ausschlägt. hmmm mir fehlt einfach ein wort dafür , vielleicht gibts keins hier, auf erden:)

klar ist persönliche rache süsser und schmeckt viel besser, aber wenn man es wirklich ger(a)echt haben möchte , gibt man die sache ab. nun ist es an jedem selber zu entscheiden, was er wählt. es gibt mal wieder was zum entscheiden.

ich verstehe dich anti:) war ich doch auch mal so und bin heute oft noch sehr impulsiv und ich weiss, daß wenn ich es zulassen würde, auch töten könnte.

so sehr ich lieben kann , so sehr kann ich auch boshaft sein . aber mir fällt es sehr schnell auf wenn ich mich aus der mitte rausbewege , was ich da mache und dann ist es auch wieder gut. soki step back sag ich dann immer:)


schönen abend noch
soki:)
danke für die nette unterhaltung:)miss twilight:) gefällt mir besser als anti







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: