logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Schwarze Magie ist sehr teuer........<
Bluelake schrieb am 15. Juni 2004 um 4:17 Uhr (769x gelesen):

> Lieber lege ich die Seele meines Expartners in die Hände eines Schwarzmagiers, .......


Schwarze Magie ist unvorstellbar teuer ---> sie kostet Lebenskraft!

Dafür muss man viel davon hergeben, wenn man so etwas in die Wege leitet.

Das sollte sich der eine oder andere mal vor Augen halten, dem die schwarze Magie als verlockend einfach erscheint.

Niemals bekommt man sie umsonst und zwar in materieller, physischer und seelischer Hinsicht!

Wem es das wert ist, seine Lebenskraft zu verschleudern....wird schon merken, was er sich selber damit antut. Spätestens dann, wenn er in der geschlossen sitzt, nachdem er von den weißen Männern abgeholt wurde, die ihn in die Hab-mich-selber-lieb-Jacke stecken.

Musste das einfach anbringen....

Ich kann es einfach nicht glauben, was sich die Leute alles selber antun, um etwas zu bekommen was ihnen nicht gehört.

Einen Menschen kann man _niemals_ besitzen. Er kann lediglich ein Stück des Lebens vertrauter und geliebter Begleiter sein!

Und da gibt es noch eine schöne Weisheit:

was zu mir gehört kommt zu mir,
was nicht zu mir kommt,
hat mir niemals gehört!

Ein Mantra, das sich jeder einigermassen vernünftig denkende immer wieder als Hilfestellung vorsagen kann, wenn er Schwierigkeiten hat loszulassen.

BL



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: