logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Himmel.....<
Antimoral schrieb am 16. Juni 2004 um 1:12 Uhr (752x gelesen):

> > Insofern, daß dadurch wenigstens jetzt ein paar Dinge so laufen, wie ich das will, was vorher nie der Fall war.
> > > (Und jetzt brich' oder spuck mal kräftig aus,

> > nein danke, Manieren habe ich schon.

> *loool*.....das ist irgendwie ....witzig. Wirklich witzig.
> "Manieren" also HAST du?
> Oh Mann....
> *nochmal lautlach*.

Daß dir das Wort nichts sagt, überrascht mich irgendwie nicht *kicher*

> Mach's gut, Spinner/in!

> (Ja, genau: Das musst du dir nun schon gefallen lassen.

Kein Problem...ich weiß ja, von welcher Art Kreatur die (Möchtegern)- Beleidigung kommt...und wen man nicht ernstnehmen kann, der kann einen auch nicht beleidigen. So ist das, Kind.

So ist es, wenn man öffentlich schreibt, antwortet und wieder schreibt...)

Ach, sprichst du aus Erfahrung?

> Aaaaach......Hier ist es heute wirklich wieder überaus *lustig*; andererseits auch nicht lust-ig genug, um eine ernsthafte Antwort zu geben. Sorry. Da fällt mir nix mehr zu ein.

Wundert mich nicht, wundert mich ganz und gar nicht...*lächel*

Du bist selbst für 26 sehr unreif.

Habe nie etwas anderes behauptet.

> Meine Antwort war nicht dein Ding...deine Frage war nicht meines ....ok...hatte sie trotzdem ernstgenommen.
> Aber erwartest du dann wirklich Antworten hier? - Wozu hast du überhaupt geschrieben?! *wunder*

Ähm, hallo? Nicht ich war es, die die Ursprungsfrage hier gestellt hat...

> Geh nach Haus und sprich dein Zaubersprüchlein, deinen Fluch or whatever - und lass es, andere Leute mit deinen Prob's und (rein subjektiv betrachtet "dämlichen"....is klar) Fragen zu belästigen, die dir womöglich ehrlich gemeinte Anstösse geben wollen. Und bleib weiterhin auf deinem Ego-Trip.

Oje, bisher hab ich das ohne deine werte Erlaubnis getan...*schock* Bekomme ich jetzt etwa keine Schokolade?? *weglach*

> Und dann: Schaumermal... dann sehmer schon.
> Jeder tut nur, was er tun muss.

> Ein Report (sagen wir: in vielleicht 5 Jahren?) über die "Ergebnisse" wäre dann aber doch interessant. Vorher gibt's kein erwähnenswertes Resultat - nur "Täuschungen". (Denk an meine Worte...in ca. 5 Jahren....).

Hm, ich habe jetzt noch Resultate von Ritualen vorzuweisen, die vor 5-6 Jahren gemacht wurden...und ich muss dich enttäuschen, negativ sind sie für mich durchaus nicht.
Viel Spaß noch und pass auf, daß du dir deine zarten Flügel nicht an dem vielen Licht verbrennst...






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: