logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: 4 Punkte zur Überlegung<
Niemand schrieb am 14. Juni 2004 um 22:26 Uhr (734x gelesen):

> Lieber lege ich die Seele meines Expartners in die Hände eines Schwarzmagiers, ja, lieber ist mir, er knallt mit seinem Auto gegen nen Baum, als dass ich jemals zulassen werde dass eine andere Frau ihn bekommt und er einer anderen Frau das gibt, was er MIR versprochen hat und was ergo MIR zusteht. Und nein, ich bin kein Teenie, sondern 26, und ja, ich bin nicht lernwillig. Habe nicht draum gebeten geboren zu werden und finde das Leben mit all seinen Problemen einfach nur Scheiße und eine Zumutung. Mit Schwarzer Magie hab ich mir in den letzten Jahren die Dinge wenigstens etwas erleichtern können. Davor hab ich das Leben noch mehr gehasst.




Hallo Antimoral,

beim lesen Deines Postings hat einen Freund von mir doch glatt die Muse gepackt und er hat extra für Dich ein kleines Liedchen geschrieben (bzw. umgedichtet).

Ich hoffe Du weist zu schätzen das ich mir die Arbeit mache das ganze abzutippen.

Du mußt Dir das so ein bißchen im Punkrock Hard`n Heavey Stil vorstellen (z.B.: Ärzte, Hosen, Iron Maiden, Judas Priest, oder einfach wie alle Songs von Absolom ist wohl so gemeint wie geschrieben).




Wenn ich das lese wird mir schlecht,
wird mir so schleeecht
bei dem Gedanken daran, bekomm ich Ausschlag
bitte spring doch aus dem Fenster
los spring schohon.
Ich steh dann unten, und ich freu mich auf den Aufschlag.

Was haben deine Eltern,
der Menschheit angetan?
Warum wirfst Du Dich nicht,
unter eine Staßenbahn?
Das ist nicht zu ertragen,
das ist wiederlich,
die Welt könnte so schön sein
Ohne Dich (la la lalalalalalalala)


Wenn du irgendwann Geburtstag hast,
Geburtstag hast.
Bitte ich dich sehr, mich einzuladen,
Ich schenck Dir ein paar Schuhe, aus Beton,
Salamander
Die ziehst Du an und dann gehen wir baden.

Eine tote Qualle, hat in etwa Dein Niveau,
Mit Deinem Postings wärst, Du Star in jeder Horrorshow.
Fahr zu Hölle, fall tot um,
Begreifst Du das denn nicht,
die Welt könnte so schön sein ohne Dich!


Mit zuckersüßen Grüßen

Niemand

Ps.: Text von Master of Desaster (Kommt auf die neue CD von Absolom)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: