logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hee, misch dich da nicht ein!<
bf schrieb am 14. Juni 2004 um 10:35 Uhr (713x gelesen):

> Wenn du keine Ahnung hast, worums hier eigentlich geht!
> Manchmal muß man sich Recht verschaffen wo keines ist. Schwarze Magie ist da angemessen, dazu ist sie ja schließlich da, und nicht um Unschuldigen zu schaden. Wer zur schwarzen Magie greift, der hat auch Gründe.

Cosmokind:
Geh mal wieder ausschlafen. Leute deines Alters und deiner Disposition brauchen viel Schlaf. Das Forum wird deine zeitweise Abwesenheit gerade noch so kompensieren und überleben können.
Und spiel hier nicht immer den wilden Mann - du weisst selbst, dass diese Rolle eigentlich nicht zu dir passt (du Flaschenkind, dem man zu früh den Nutti aus dem Babymäulchen gezogen hat *chichi....*).

Ich finde deine diesbezüglichen Bemühungen lächerlich.
Du kannst hier vielleicht einige täuschen - mich nicht.
Du Wonneproppen, Möchte-gern-Übeltäter-und-damit-über-alle-Massen-interessant-sein *g*.
So be careful.
And keep cool.
(...oder versuche es zu werden; das wäre dann wirklich mal beeindruckend...).

Wärmste Licht- und Liebe-Grüsse
an das kleine und sich sooo sehr nach mehr Grösse sehnende, mikrocosmische Nachschattengewächs-lein-chen:
butterfly ;).

Ende und over für heute (nur schon mal prophylaktisch; muss mich jetzt mit richtigen "Erwachsenen" unterhalten....*knutsch*)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: