logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: immer das gleiche....!<
Mahacoon schrieb am 13. Juni 2004 um 9:43 Uhr (738x gelesen):

Ihr beiden Lieben:)

Ja Cosmo hat da sehr wahre Worte geschrieben und Bluelake...vielen Dank für deine Offenheit. Du hast es mit deiner Geschichte auf den Punkt gebracht.

Ich denke einfach, dass dies noch nicht einmal nur von *jungen Hüpfern* geschrieben wird, oder angesprochen wird.
Auch Ältere in meinem alter und in deinem alter haben damit zu kämpfen. Ich schreibe absichtlich *kämpfen*, denn es ist ein kampf gegen andere und gegen sich selbst.
Und diesen fechtet man so lange aus, bis es schnackelt!
Solange, bis man sich selbst eingesteht, dass man Verlassensängste hat, dass man egoistisch handelt und an vergangenem festklebt, man die sichere Routine wieder haben will, zu faul ist einen Partner zu suchen, oder zu feige allein zu leben.

Aber all das ist ein Reifeprozeß, den viele Menschen durchmachen und der eine kapiert es schneller, der andere erst in höheren Alterstufen.
In solchen Fällen Magie anwenden zu wollen, ist unreif. Es ist ein abschieben der Eigenverantwortung. Vielleicht müssen sie alle diese erfahrung machen, um irgendwann im leben erkennen zu können, dass sie Jahrelang den Irr- Weg liefen.. Vielleicht lernen sie es auch erst, wenn genau das, was sie heute einem anderen *antun* irgendwann auf sie zurückfällt und sie sich mit der neuen glücklichen Liebe urplötzlich nur noch zanken und völlig durcheinander geraten. Weil jemand sie beeinflußt ohne ihr Wissen.
Und vielleicht lernen sie es in ihrem leben nie?!

Dass Wege sich treffen und auch wieder trennen ist schmerzlich, gehört aber nunmal zum leben.

Nun denn, ich geh mal lieber Rosenblätter sammeln *schnüffel*:)

Liebs Grüßlie an euch beide
Mahacoon







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: