logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Reden kann vieles klären<
Redstar schrieb am 4. Juni 2004 um 21:26 Uhr (529x gelesen):

Hallo Frager,
das mit Seil und Seife kenne ich, als Kinder haben wir mit dem Trick immer beim Seilziehen beschissen *ggg*, wenn man den anderen das Seilende einseift, dann rutschen sie ab und verlieren.

Ich könnte jetzt behaupten, ein Seil und Seife findet sich fast in jedem Haus irgendwo, aber wenn das Seil bei deinen Computerkabeln lag ist das schon etwas ungewöhnlich. Ich denke es kann auf keinen Fall schaden, wenn du dich vor magischer Beeinflussung schützt, zumal sich ja offensichtlich in deinem Umfeld mehrere Leute befinden, die sich mit Magie auskennen.

Oh, dann bin ich also nicht der einzige der so viel Geld eingebüßt hat, zu D-Mark-Zeiten habe ich einem Bekannten 1700 Mark geborgt und dann ist er untergetaucht. Auch ich habe damals mein Konto überzogen um ihm zu helfen.
Liebe Grüße
Redstar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: