logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ALDA<
Frager schrieb am 2. Juni 2004 um 0:26 Uhr (597x gelesen):

Also erstens sag nie ,,Hopla,, bis du noch nicht rüber gesprungen hast. Das ist mein ernst was ich geschrieben habe. Was bringen mir die Lügen. Warum bist du im diesen Forum wenn du dich nicht mal mit Magie auskennst und glaubst daran nicht was ich dir schreibe. Dann geh doch gleich als Psychotherapeut zu arbeiten wenn du so ein schlauer Bieber bist. Ich will mich hier nicht streiten mit dir, aber entscheint hast du selber kein Vertrauen an Menschen und glaubst den nicht. Weist du ich mache das hier aus spaß, ich komm jede Nacht um nachzuschauen was die Menschen darüber halten, einfach so aus Spaß. Habe es ausgedacht (fals du denkst, es ist eronisch gemeint). Mit der Firma ist nicht mehr zu stoppen, der Besteller wartet auf seine Bestellung.
Ich will dich mal sehen, wenn du so ein schweres Leben hinter dir hast und dann kommst du her um enien Rat und dir glaubt keiner, schließlich stempelt er dich noch als Verrückter ab. Hast doch bestimmt alles in den Arsch gesteckt bekommen. Ich muss mein ganzes Leben seit ich die Schule angefangen habe nur auf mich rechnen. Und habe immer hin mein Realabschluss,Abi,kaufmännisches Vorbereitung, 1 1/2 Jahre erfahrung als Hauptberater in Telekommunikation. Wenn du es so nennen willst ,, Makke ,,
Ich spreche nix dagegen, ich empfinde es auch so. Aber du merkst nicht, dass wir viel zu weit vom Thema sind. Wollt eigentlich nur was üebr den Zauber wissen wollen, und wenn du meinst, dass so ein zauber nicht gibt, dann werde ich dir selber das Buch per Post nachhause schicken.
Aber so wie es scheint ich bin mit meine Magiekenntnisse viel weiter als du. Ich denke du passt mehr in Psychotherapie Forum als hier auf diese Page. Machst richtig gute vorschläge. Aber dein Problem ist, dass du dich auch zu wenig in Psychotherapie auskennst. du musst nicht nur alles Realistisch sehen, wenn du einem Menschen helfen willst, musst auch die andere Seite sehen. Wenn du nicht dazu geeignet bist, dann lass es lieber.Kannst noch damit jemandem weh tun. Mir hast bestimmt nicht weh getan, ich lebe noch zur 90 % in der Realität und weis was es für Psychische probleme gibt. Ich weis leider nicht wie man davon weg kommt.
hast du schon mal was von Deprission gehört überhaupt?? Oder denkst du das Deprissionen sind nur wenn einer viel üebrlegt??? Wenn du es so denkst, dann liegst du falsch junge. Wenn man einfach viel überlegt, man nicht 12 kg in 1 Monat ab, man hört nicht mit Fittnesstudio auf, man verliert nicht seine alle Freunde und man kämpft nicht damit über 2 Jahre. Hoffe du bist mir nicht sauer und nimmst auch mal ernst. Wenn du hier bist um jemandem zu helfen, dann fragt man bestimmt nicht ob dieser Mensch wirklich die Wahrheit sagt und schließlich beschimpft man ihn noch, dass er ein Verrückter ist. Merke dir ,,Alles was du den anderen anrichtest, kommt auf dich irgendwann zu,,. Das ist auch ein Spruch der meistens im buch der Schwarze Mágie steht ;).

by: Frager




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: