logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Reden kann vieles klären<
Frager schrieb am 31. Mai 2004 um 18:10 Uhr (644x gelesen):

Hallo.

Danke für dein Antwort. Dieser Mann der zu mir sagte, dass ich verzaubert sei, verlangtkein Geld. Ich habe ihm aber selber 10 Euro hin gelegt. Und er sagte ich soll ihn anrufen wenn es mir wirklich schlecht geht, er wird mich auch am Telefon behandeln und ich brauch nicht mehr zu ihm kommen. Das mit meiner EX will ich nicht gerne machen. Ich woll sie schon sehen, vieleicht auch mit ihr ins Bett gehen. Will sie auch gerne irgendwie umarmen, verstehe aber nicht warum ich das will. Sie ist mir Fremd gegangen und ich habe ihr in 1 sekunde schon verziehen ohne darüber nachtzudenken. Schluss habe ich mit ihr nur gemacht weil ich denke jeder anderer wurde in diese Situation genau so wie ich vorgehen. Meine Kontakt schwierigkeiten habe ich schon gekriegt als ich mit ihr zusammen war. Aber dort habe ich nie nachgedacht über die Sexualität der Menschen oder über die personliche Sexualität. Hatt einfach richtig Kontakt schwierigkeiten und habe alle andere Frauen abgewiesen irgendwie. Hatte nur noch was mit männlichen Personen was zutun gehabt und das gelang mir nicht mal.
Das erstaunlichste ist. Als ich bei him war, war meine Mutti auch dabei. Und er sagte zu meine Mutti das ich nicht geboren werden sollte, weil jemand dagegen war und hat gegen meine Mutter und mir ein Zauber gesprochen. Dannach sagte er sofort zu meine Mutti, dass sie während der Hochzeit nicht zuhause geschlafen hat sondern wo anderes, und dort wo sie geschlafen hat wurde der Zauber eingesetzt. Meine Mutti hat fast geweint. Sie hat es schon vergesen sogar, dass sie nicht zuhause geschlafen hat während der Hochzeit sondern bei der Frau ihres Bruders. Das diese Frau sich damit beschaeftigt, weis unsere ganze Familie. Und unsere Familie ist nict klein. Sie hat auch meine Mutter ein Buch der Schwarze Magie geschenkt. Das war aber auch kein Geschenk gewesen. Diese Frau lernte mit dem Buch und als sie alles gelernt hat, schenkte sie deises Buch meine Mutter. Den auf diesem Buch wurden so viele Menschen verlezt. Jetzt liegt die ganze schuld auf unsere Famile. Der Mann sagte, dass wir diesen Buch verbrennen sollen. Und wenn wir es gemacht haben wird irgendwas Passieren. Entweder kommt sie oder ihr trefft euch oder irgendwas. Am nexten Tag, als dieser Buch verbrannt wurde, hatte meine Mutti einen Traum, dass ihr Bruder mit eine Kanister Benzin unsere Wohnung anzündet. Meine Mutter fragte ihn was es solle, er sagte seine Frau hat ihn geschickt um die Wohnung zu verbrennen. Zu mir sagte er ganz heimlich, dass ich das Foto meiner EX nehmen soll und in stirn mit einem Nadel picken soll, damit sie mich nicht mehr nervt und mi9ch ganz vergisst, den sie hat ständig auf mein Handy angerufen und aufgelegt. Ich habe es gemacht. Meine Mutti hatte wieder Traum, dass meine EX hat sich in ihre Beine festgeketelt und schrieh dass wir sie nicht rausschmeisen sollen bitte.
Vor kurzem machte ich mir gewerbeschein und öffne meine eigene Firma die ab dem 1.06. eröffnet wird. Da habe ich von ihm zum hören gekriegt, dass ich Talent habe eine Firma zu leiten. Ich habe ihm nix davon erzählt. Dachte dass meine Mutter es erzählt hat, war sie auch nicht. Sie weis das auch garnicht, dass ich einen eigenen Gescheft eröffne, im Bereich Im- und Export + Berater in Telekommunikation.
Will nur dazu sagen, dass ich mich grade in so eine Situation Befinde von der ich nicht raus komme. Ich weis nicht wem ich glauben soll und was ich dazu überhaupt sagen soll. Weis nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Auserdem sagte er, dass ich ein Junky werden kann. Eine schwäche für die Drogen hatte ich schon immer, und kenne auch voll viele die die Drogen nehmen. War auch Drogen abhängig 7 Monate lang. Bin seit 2 Jahre klin. Trinke ab und zu Alkohol sonst auch nix. Aber wenn es mir richtig beschissen geht, da weis ich nicht mehr weiter ich bvetrinke mich bis zu tode und bin voll agressi gegen überanderen. Bin dann eine andere Person, die gerne zeigen möchte, dass ich einer von den Mafia bin und kenne mich mit ganzen Drogen aus. benehme mich voll schlecht in dem ich meine Stimme umstelle auf Tiefe stuffe und stelle viel zu persönliche fragen, um sehen ob einer lügt oder nicht. SChaue den Menschen genau in die Augen ohne abzuweichen. Habe böses blick. Und will irgendwie sofort nach Holland um mir 1 kg gras zu kaufen um es weiter zu verkaufen. Habe nie Drogen verkauft, habe nur absolviert. was ist den mit mir los???

by: Frager

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: