(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Reden kann vieles klären<
Redstar schrieb am 3. Juni 2004 um 20:12 Uhr (592x gelesen):
Hallo Frager,
das mit dem Seil und der Seife lässt mich schon etwas grübeln. Wenn ich dich richtig verstanden habe, so hat eine Person die noch nie bei dir zu Hause war, dir gesagt, dass deine Ex ein Seil und ein Stück Seife bei dir versteckt hat, die eine magische Wirkung auf dich haben sollen? Ist das richtig? Und du hast die Gegenstände genau dort gefunden wo die Person gesagt hat? Du hast recht, wenn das so abgelaufen ist, so könnte es sich um magische Beeinflussung handeln, aber der Zauber müsste durch die Entfernung der Gegenstände eigentlich gebrochen sein. Trotzdem empfielt es sich in so einem Fall einen magischen Schutz aufzubauen. Ich habe dir einen Link angegeben in dem Blaze einen Schutzzauber beschreibt. Du musst aber nicht die Göttin anrufen, ruf den Gott an den du selbst glaubst, außerdem kannst du den Schutz nicht nur auf ein Parfüm übertragen, wie Blaze das beschreibt, sondern auf jeden Gegenstand den du möchtest. Du kannst dir auch eine goldene Kugel um dich herum vorstellen und die Gottheit an die du glaubst bitten diese Kugel mit ihrer schützenden Energie zu füllen. Auch um andere Menschen kannst du dir so eine goldene Kugel vorstellen und Gott um Schutz für diese Person bitten oder du leitest die Energie in euer Haus. Wenn du eine Halskette trägst, so kannst du auch in den Anhänger den Schutz fließen lassen, damit er dich schützt.
Eine leere Flasche auf dem Tisch stehen zu lassen bringt kein Unglück, so was erzählen Mütter ihren Kindern, damit die Kinder ihre leeren Flaschen weg räumen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
Redstar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: