logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schwulenprobleme<
Jinsu schrieb am 1. Juni 2004 um 8:28 Uhr (613x gelesen):

Hi,

Ich werde ganz bestimmt nicht zu ihr gehen. Erstens weil sie eine schlampe ist. Für mich ist sie eine. Wenn sie mit 3 meine Freunde ins Bett gegangen ist. 2 davon waren meine beste Freunde und einer nur so ein guter Freund einfach. sie hat mir erzählt als ich mit ihr zusammen war, dass die vergawiltigt wurde, es war aber anderes, sie hat mit 3 auf ein mal gepopt. Das war eben nur die erste Liebe mit ihr deswegen faellt mir es so schwer vieleicht.

-> Tut mir leid, aber so wie du das beschreibst kann das nicht stimmen. Du widersprichst dir Stellenweise. Kann es sein dass du immer noch in sie verliebt bist, aber diese Liebe nicht in die Realität umsetzen kannst? Warst du überhaupt jemals mit ihr zusammen?
Ich glaube du versuchst sie in deinem Kopf schlecht zu machen, um dich so von ihr lösen zu können, aber ich bezweifle, dass das funktioniert. Deine Meinung von ihr kann nur sie selbst durch reelen Kontakt zu dir ändern.

Das mit dem Schwul trit bei mir nur zuhause auf. Ich habe einfach die Kontakt schwierigkeiten draußen und am chaten sogar. Früher habe ich gerne gechatet jetzt kann ich nicht mal chaten. Die kommunikation ist beschaedigt bei mir. Dem alles gebe ich nur die Schwul dass ich schwul sein kann, und das Zrit nur wenn ich zuhause bin. Heute habe ich mit meine Kumpels Fussball gespielt. Die gehen alle Fittnesstudio und sind richtzig durchtrainiert und haben auch guten Körper. Habe nicht mal ein mal den gedanken gehabt mit einem von dem ins Bett zu gehen. Das ist mir später aufgefallen als die weg gefahren sind. Da dachte ich gleich, schau draußen denke ich nie darüber nach. Die waren alle halbnackt und mich hat es doch nicht gejukt. Ich steh grade genau so viel auf mänenr wie auf die Frauen. Bin eifach irgendwie einsamm vieleicht. Außerdem es sind keine Märchen, ich erzähle dir was ich erlebt habe.

-> Ich glaube du verdrängst deine Probleme gerne, kann ich verstehen, ist ja auch der einfachere Weg. Du mußt dich endlich mit dir selbst beschäftigen. Du mußt dir Gedanken über dein Leben machen, du mußt wissen, wie dieses Leben aussehen soll, was du erreichen willst, du mußt auch mal in die Zukunft schauen, wie dein Leben in 10, 20, 30 Jahren aussehen soll. Das wird dir helfen zu erkennen was du eigentlich willst. Du bist im Moment einfach verwirrt, und kommst mit deiner Sexualität nicht klar. Sie hat für dich nicht die Bedeutung, die sie eigentlich haben sollte.

Wenn du mir nicht glaubst kanst du selber zu dem hin Fahren und er wird sagen was du erlebt hast, was du für sorgen hast und was dich erwartet. Kann dir gleich die Nr geben wenn du denkst ich lüge dich an.
Außerdem, wenn ich in meinem Kopf sage, dass ich kein Schwuler bin, gehts mir bissel besser. Wenn ich einer Wäre da würde mir doch bissel schlechter gehen, weil ich mich selber anlügen würde. Mein gefüll sagt mir das ich keienr bin aber mein Kopf sagt das ich einer bin. Habe nur ein mal im Leben getreumt,d ass ich was mit einem Mann habe. Diesen Traum hatte ich vor ca. 4 Jahre her. ich träume meistens von Frau. Und dies alles verwirt mich.

-> Warum stehst du nicht einfach zu deiner Schwulität? Jeder Mensch hat sein Recht auf Sexualität, und mit wem du diese Sexualität auslebst kann allen außer dir egal sein. Mußt du dich deswegen rechtfertigen? Haben deine Eltern etwa was dagegen? Oder deine Freunde? In unserer heutigen Zeit sollten sie soetwas gewohnt sein.
Eigentlich bin ich selbst so jemand, der Schwule nicht akzeptiert, ich finde das ekelhaft und unfreiwillig komisch. Aber wenn ich dich kennen würde, und du mir klarmachen würdest dass du jetzt einen "Freund" hast, würde ich mich dennoch damit abfinden. Den Respekt deiner Freunde würdest du dadurch nicht verlieren. Was du in deinem Bett treibst geht sowieso keinen etwas an. Wenn du also deutlich zu verstehen gibst, dass es dir ernst ist, wird es glaube ich jeder aus deinem Umfeld einsehen.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: