logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Reden kann vieles klären<
Frager schrieb am 2. Juni 2004 um 23:59 Uhr (632x gelesen):

Hi.

hast vieleicht recht, dass es alles erfunden wurde damit der Mensch besser aufpasst.
Kennst du aber so ein Fall, wenn ein Mensch aus dem haus geht, dann kommt er wieder rein, weil er was vergesen hat. Das soll auch ungluck bringen. Daran habe ich mein Lebenlang geglaubt. Als ich mit meine Kumpels in die Disco gefahren bin, da hat einer von uns Grass(also Joint) zuhause vergesen. Ich sagte ihm, dass es ungluck bringt. Er ist in deise nacht im Krankenhaus gelandet. Ihm wurde der Schädel an 2 stellen gebrochen, seine Nase und paar Zähne hat er auch verloren. Er musste Operiert werden.
Es kann sein, dass ich an solche Dinge viel zuviel glaube, aber wenn man sich es überlegt es passt alels zusammen.
Z.B das mit meine EX. Habe bei mir im Zimmer unter meinem PC ein stück Seife gefunden und in der Schublade ein Seil.
Woher soll das bitte kommen??? Warum hat mir diese Frau gesagt ich soll nach dem Seil suchen??? Das Seil habe ich ja erst gefunden, als mir diese Frau es gesagt hat.
Und meine EX war garbnicht so dumm gewesen. Sie hat das Seil dahin gelegt, wo meine ganze Kabels, Kopfhoerer und Schnüre liegen. Deswegen habe ich das Seil nie beachtet.
Wie soll man da nicht an diese ganze Dinge glauben.
Oder sag warum darf man nicht eine Leere Flasche auf dem Tisch stehen lassen??? Warum bringt es ungluck???

by: Frager

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: