(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Warum?<
Spiderman schrieb am 4. Juni 2004 um 8:00 Uhr (616x gelesen):
Ich meine das ernst. Ich will dich nicht fertigmachen, ich sage es einfach so heraus, was ich für wahrscheinlich halte. Da braucht man nicht drumherumreden, unnötig beschönigen oder trösten. Irgendwann kommst du da auch selber drauf, und mußt damit fertigwerden.
Wenn du glaubst, dass du verzaubert wurdest, wirst du dich wundern, dass du von deinem Fluch nie wieder loskommst. Mit keinem Geld, und nicht mit Hilfe von 100 Hexen. Warum? ganz einfach: Die Aufgabe des Versagers ist eben - zu versagen!
Und selbstbewußte, glückliche Versager gibt es auch nicht. Dann wären sie ja Gewinner.
Ich wünsche dir dass du deinen Weg findest, ganz ehrlich.
(Ich habe nicht gesagt dass dein Weg nur ein Weg des Versagers sein kann. Aber dann willst du deinen Weg ja gar nicht mehr suchen.
Ich glaube der Spruch: Gewalt und Drogen sind keine Lösung zählt nur für Gewinner. Denn was hat ein Verlierer noch zu verlieren. Er kann nur was gewinnen durch die Drogen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Sag Hallo zu Alkohol, dann hast du wenigstens jemand, der zu dir steht, und auf dessen Hilfe du dich immer verlassen kannst)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: