logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ALDA<
Frager schrieb am 1. Juni 2004 um 14:09 Uhr (602x gelesen):

Egal habe mir gedacht dass deieser Forum ein Fehler ist. Du denkst doch nicht das meine ganze Probleme kommen weil ich Schwul bin. verstehst mich auch bissel falsch wie ich das sehe. Das ist nicht die nur die sache mit dem Schwul sein. Wenn ein Mensch vor mir steht ich denke nicht dass er üebr mich denkt dass ich Schwul bin. Ich finde einfach keine Worte. Ich fühle mich einfach so ob diser Mensch mich langweilig findet und egal was ich ihm sage ist sowieso alles Lüge. Heute habe ich einem Kumpel erzählt, dass ich meine Firma aufgemacht habe. Ich hatte das gefüll ob er mir nicht glaubt und denkt dass ich es sowieso nicht schaffen werde.
Noch ein beispiel. Ich höre gerne Leider über Alkohol, Drogen, also so richtig Feier Lieder. Und wenn ich so ein Lied höre, denke ichsofort über mich , dass ich ein Junky bin weil ich solche lieder höre. Ich beziehe alels aufmich sofort. Das mit dem Schwul ist aufgetreten durch was anderes. Ich war nie Schwul und bin bestimmt jetzt auch keiner. Kennst du menschen die sich einbilden dass die Götter sind oder so was. Oder einer sagt dass er Nopoleon ist. Bei mir ist es auch so, das is der erste Zeichen. Mein gefüll sagt mir nicht dass ich schwul bin mein kopf sagt das zu mir immer. Ich beschimpfe mich so man zusagen.
Oder wenn ich was falsch gemacht habe, denke ich sofort, dass ich ein Looser bin der es nie schaft. Oder ich spiele bascteball und Trefe nich, habe sofort angst. Ich denke ich muss immer Trefen. War heute beim Vorstellungsgespräch ich weis es ganz genau dass ich nicht schwul rüber gekommen buin. Ich habe einfach keine Mut meine Meinubng zusagen und mich interessiert auch alles nicht irgendwie.
Ich habe einfach irgendwelche Angst in mir und suche ständig nach einem Auslöser. Von mir aus kann es Schwul sein, hauptsache bin ich wie früher.
Das mit dem Schwulo kamm von der Schule bei mir. Weil ich diese Angst habe, habe ich mich nicht so viel mit Mädchen unterhalten, dann haben die mich als Schwuler beschimpft, jetzt denke ich dass alle es von mir denken. In der Disco hat mich ein Schwuler angesprochen, dann in der andere Disco booah ich dreh bald durch. Ich kann doch nix für das mein Gesicht so gut aussieht. Ich wollt sogar ein mal mein Gesicht verbrennen lassen, dann würde mir gut gehen, da gebe ich 100 % Garantie. Nur mein Gesicht ich hasse ihn.
jeder der aufmich schaut kann ich nicht ausstehen. aus interesse habe ich mich bei Schwulen Magazin beworben ob ich wirklich für schwule auch gut aussehen. Wollt einfach prüfen. Die meinten das passt alles, und würden gerne mit mir ins Gespräch kommen. Ich war am ende. Meine art und weise ist nicht schwul. Ich hasse nur mein Aussehen, dass alle gleich denken dass ich schwul bin weil ich so gut aussehen und zur zeit keine Frau habe. Und wenn ich eine Frau für eine Nacht nehme, dann denke ich, dass diese Frau gleich denkt, dass ich sie für eine Nacht genohmen habe weil ich Schwul bin und ich kann keine Beziehung mit einer Frau führen. Ich glaube richtige Schwule würden nicht mit eine Frau ins Bett einsteigen. Im winnter hatte ich eine 1 Monat lange Beziehung. Die Beziehung wurde nur gebrochen, weil ich diese Scheis kontakt schwierigkeiten habe. Immer wenn eine Person gegen über mir steht, weis ich nicht was ich erzählen soll. Deswegen habe ich mir angefangen, irgendwelche geschichten auszudenken, die Frau hat bemerkt das ich lüge. Nur wegen Lügen. Sex war mit ihr Wunderbar. Habe auch immer einen Hoch gekriegt. Also daran liegt kein Problem. Eine Frau soll nur mit auch mit Liebe vorgehen wie ich das mit ihr tuhe. Denke aber dass in diese Zeit keine Liebe zählt sondern einfach scheiss SEX. Obwohl die Liebe ist doch was schönes auf diese Welt. Wenn man bei der Arbeit ist, und denkt über seine frau nach. Man freut sich wenn man sie sieht. Man lacht zusammen. Man geht schlafen zusammen und man kocht zusammen.
Z.B Jetzt als ich es geschrieben habe, habe ich gleichzeitig nach gedacht, dass ich es alels nicht haben werde. Habe aber nicht gedacht, dass ich schwul sondern weil ich nicht mehr lachen kann und finde alle Menschen auf deise Welt sheisse einfach. Die benehmen sich gegen mit über einofach scheisse und denken dass man mit mir alles machen kann. Hoffe kannst mich verstehen. Das schwul problem ist nur 10 % von meine ganze Probleme die ich habe. Und um so länger ich dioe Probleme/Deprissionen habe um so mehr kommen neue Probeleme die imemr Größer werden und andere immer kleiner. Ich werde einen Termin beim Psychotherapeut nehmen, werde ihm das alles erählen mal schauen was er dazu sagt, er hat bestimmt schon mit schwule was besprochen und weis wie die denken.

bis denne.

by: Frager


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: