logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Wenn du mich fragst,<
cosmotroll schrieb am 30. Mai 2004 um 9:08 Uhr (540x gelesen):

ich würde mal bei einem Urologen um Rat suchen, der hat bestimmt was wirkungsvolles :)

Also, meine 3 Kaninchen hatten auch oft Probleme, wer jetzt mit wem, und warum überhaupt... Ich bin dann mit allen Drein zum Tierarzt, und ich kann dir sagen, die Behandlung hat Wunder gewirkt! Sind auf einmal alle ruhig und ausgeglichen gewesen, erst jetzt habe ich den Eindruck, dass die Tiere glücklich sind. (Ich kann sie ja nicht fragen, aber zumindest machen die einen glücklichen Eindruck. Der ganze Stress war eh nicht gut für das Herz)

Ich weiß ja nicht wie es bei Menschen ist, aber zumindest glaube ich, dass du dann nicht mehr voll oft an ihrem Haus vorbeifahren mußt, und ein Mensch ist schließlich nicht nur wegen seiner Sexualität Mensch. Ohne dich geht die Welt auch nicht unter, es gibt noch genug andere Menschen, die für die Fortpflanzung sorgen können.

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur Spaß





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: