logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Reden kann vieles klären<
Redstar schrieb am 1. Juni 2004 um 23:50 Uhr (556x gelesen):

Hallo Frager,
doch, natürlich glaube ich dir, aber dass du Angst vor Frauen hast weil du mal sehr enttäuscht wurdest, dass kann man schon an deinem Auftreten erkennen, dazu benötigt man nur ein feines Gespür, keine hellsichtige Begabung. Trotzdem glaube ich dir, dass die Person hellsichtige Fähigkeiten hat, aber das muss noch lange nicht heißen, dass ihr euer Leben nach seinen Ratschlägen ausrichten müsst oder euch durch ihn ängstigen lassen solltet. Du kannst deinen Weg frei wählen und wenn du vor magischen Angriffen geschützt bist ("Und ob ich auch wanderte im finsteren Tal, mein Weg ist hell erleuchtet") so kann dir nichts passieren, auch wenn du seine Ratschläge nicht immer befolgst. Beispielsweise hätte ich das Buch über schwarze Magie erst gelesen bevor ich es verbrannt hätte, damit ich verstehe was die Frau für eine Magie betreibt.
Liebe Grüße
Redstar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: