logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Reden kann vieles klären<
Frager schrieb am 2. Juni 2004 um 1:51 Uhr (780x gelesen):

Hi.

jo da haste recht. Wir haben das bich nicht richtig durch gelesen und einfach evrbrannt. Ich finde so was echt erschtaunlich, du nicht? Habe schon mit der magie als kleines Kind erfahrungen gemacht. Als ich etwa 9 Jahre alt.
Ich und meine Mutter sind nach hause gekommen und eine Omma von uns ist in der küche unter dem Tisch gekrabelt und hat dabei was geredet. Sie hat auf unsere Familie ein Fluch gelegt. Meine Mutter hatte sich erkundigt und ihr wurde gesagt, dass sie in andere Richtung um den Tisch klätzern muss und dabei ein gebet ausprechen. Und wenn sie alles richtig gemacht hat, kommt diese Omma in 3 Tagen zu uns wieder nachhause, weil sie es spüren wird, dass wir dern Fluch geschlagen haben. Am nexten so wie ich mich errinern kann, kam die Omma zu uns um nach Marmelade zu fragen. Diese Schlampe. Der Fluch ist allerdings noch nicht ganz weg. Sie hat kurz vor dem Sterben auf unsere Famile noch ein Fluch gesprochen. Als sie im Sterben lag, hat sie ihre Tochter nach eine Ikone gefragt. Sie sagte wenn ihr Sohn (also meine Famile, sie hat ds getan weil sie meine Mutter gehasst hat. Und sie sagte immer dass er sich von meine Mutetr scheiden lassen soll) zu uns wieder kommt (sie wohnte ganz weit weg von uns, so könnte mein vater nicht mal zum Beerdigung) soll sie ihm die Ikone übergeben. 5 min später starb sie. Die Ikone wurde in meinem Zimmer aufgehängt. Die hängte 2 Jahre lang. Dann kamm ich mit einem Mädchen zusammen (also meine EX die sich mit Hexereien auskennte). Als sie bei mir war hat sie die Ikone umgedreht. Ich habe es nicht bemerkt. Bin Morgensfrüh aufgestanden und die Ikone stand mit dem Gesicht zur Wand. Ich dachte ich träume immer noch. Wir haben die Ikone wieder umgedreht und auf die wand augehängt. Paar tage später ist die Ikone runter gefallen.
habe mich so darüber bissel erkundugt. Wenn eine Ikone runter fällt, man soll auf einen verlust in der Familie warten. Meine Mutter hat weise Magie Buch besorgt und hat da was gesprochen. Die Ikone steht seit lange Zeit im Keller und hoffe es wird alles wieder alels wie früher.
auserdem habe ich immer so ein Komisches gefüll gehabt als ich die Ikone angesehen habe, mir wurde irgendwie immer Ängstlich. Der Jesus der dort aufgezchnet wurde sieht irgendwie Böse aus. Wenn du willst ich kann die das Foto von der Ikone schicken per mail. Die ist Uhralt. Glaube über 100 Jahre. Sieht auf jeden Fall so aus. Naja kommen wir mal zum Thema zurück (Mädels). heute z.B habe ich ein ganz stabiles Gefüll. Habe viel untenohmen und hatte keine angst von sozialen Kontakt. Vieleicht nur ein bissel. Von mädels auch keine Angst. Habe mit den voll gut unterhalten sogar einbissel getanzt und Musik gehört. Mir hats spass gemacht. Haben nachher alle zusammen klein bissel Wodka getrunken auf Firma eröffnung. Wenn ich heute mit einem Mädel nachhause kommen würde ich bin mir sicher, dass egal welche Mädel das sein würde, sie würde mir gehören. Bin ich doch kein Schwuler siehst du. Es ist was anderes, was ich selber nicht weis.
Weis nicht mehr was ich schreiben soll. Warte erstmal ab was du schreibst. Danke für dein Antwort.

by: Frager


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: