Re: Reden kann vieles klären<
Frager schrieb am 4. Juni 2004 um 1:35 Uhr (586x gelesen):
Hi.
Danke fpr dein Antwort. Fraut mich, dass wenigstens eine Person mir Glaubt. Dieser Mensch hat mir nicht genau gesagt wo das Seil sich befindet. Sagte nur,dass ich ein Seil suchen soll, das Seil sollte sich irgendwo im haus befinden. Als ich die sache mit der Seife erzählt habe, da wuste die schon was das ist. Weist du was man mit der Seife und Seil macht? Wenn sich ein Mensch aufhängt, dann reibt er zuerst das seil mit der Seife damit es nicht so weh tut!!! Auf diese Gedanken würde ich nie kommen! Wurde mir erzählt, jetzt weis ich wenigstens wie sich die Menschn aufhängen ;).
Ich war doch Berater in Telekommunikation, da hatte ich einen sehr guten Freund, sein name ist Alexander, mit dem arbeitete ich zusammen. Als sie ihn gesehen hat, kriegte sie fast ein einfall. Sie sagte zu mir ich soll mit ihm nicht mehr arbeiten/abhängen. Ich werde mit ihm Geld probleme kriegen. Er schuldet mir seit 3 Monate 800 Euro dieser Pisser. Habe das geld für ihn auf Dispo abgezogen. Er ist vor kurzem geschiehen und seine Eltern haben ihn zuhause nicht gewollt weil er schon 27 Jahre alt ist. Da ist er bei einem Kumpelö von mir eingezogen, mit dem ich Abi zusammen gemacht habe. Erste 2 Monate hat er nur noch getrunken und hatte kaum Geld. Dann hat er mich gefragt ob ich ihm Geld leihe, weil sein geld kommt in 3 Wochen erst an. Er meinte wenn er kein Geld auftreibt schmeist mein umpel ihn raus, weil er ihn schon fast 2 Monate lang auf seinem Schulten tragen müsste. Habe ihm das Geld geliehen. Was ist jetzt. Er ist irgendwo verschwunden, den sieht man nicht mehr. Kriege ich mein Geld irgendwann???
Wegen diesem Penner habe ich so viel Probleme gekriegt weil ich meine Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlt habe. Strafen bis zu 400 euro. Also hatte auf meinem Konto minus 1200 euro. Kann dir auch ein Foto vom Konto abzug schicken ;), fals es wieder unglaublig klingt. Ich kann beim alles schwören, dass alles was ich sage ist wahrheit.
Das mit dem Schwul habe ich vieleicht einbissel übertrieben. Aber es trit wirklich bei mir ab und zu auf, so was. Es ist rein Psychisch normal. Wenn man enttäuscht wird von eine Frau/Mann dann schützt sich dein Psycho und sucht jemanden mit dem man glucklich werden kann. Nach meinem Gefüll (nicht nach der Kopfsache) werde ich mit einem Mann nie glucklich. Auch wenn ich paar Mänenr gutaussehend finde.
Habe heute ,The Last Samurai,, geschaut. Ist neu grade in Videothek. Habe die ganze Zeit auf Tom Kruse geschaut und nach gedacht ob er gut aussieht. Fand an ihm nix gutaussehndes :D, verstehe nicht warum so viele Frauen ihn gut finden. Naja das ist schon andere Thema, da will ich nicht mit Frauen gleich hier streiten, ich schick einfach mein Foto, ich seh bessa aus ;) auch wenn ich nicht so gut Schauspielern kann :). Noch mal danke für dein Beitrag. Ich werde gleich den Link anschauen und vieleicht auch die Sache ausprobieren. Aber der Fluch ist schon längst abgenohmen wurde. Es geht nur eben nicht vom Tag zum Tag alles vorbei, aber die Vorschritte spüre ich schon. Auch beim Kommunizieren. Auch an meine Beiträge kanst du es merken. Wie ich davor geschrieben habe und jetzt. Kann mich jetzt viel besser ausdrucken oder nich?
Oki hoffe du meldest dich noch.
by: Frager

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: