logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gibt es ein zauerb,dass man nicht mehr auf Frauen steht????<
Frager schrieb am 31. Mai 2004 um 2:09 Uhr (595x gelesen):

War bei einem der sich damit auskent und er sieht das sofort, wenn ein Mensch verhext ist. Er sagte zu mir, dass mir eine Frau so was gemacht hat, die ich liebe. Und sie wird das immer wieder machen. Also, sie hat gemacht, dass ich nur für sie alleine da bin und ich soll auf keine andeer frauen stehen. Wenn ich fern schaue, da sehe ich genug Hüpsche, schoene, gut aussehende Frauen. Aber ich schaue irgendwie zur Seite dann und denke, dass diese frau nichts für mich ist. Wenn ein Mann kommt im Fern da schaue ganz genau hin und versuche zu erkennen ob mir einer Gefaellt und finde nie raus dass mir einer gefaellt. Ich bin irgendwo da zwischen. Naja. Ich denke jeder Mensch ist in der Laage um es zu bestimmen was er sein soll. Ob er ein hetoro oder Bi oder Schwul/lesbisch sein soll. Mein Verstand ist auf jeden Fall so entwickelt.
Nur meine Depriss schlagen mich jeden Tag zum Boden, dass ich nicht mehr weiter weis. Suche ständig nach einem Auslöser was es sein kann. Die Theras haben bei mir nix gefunden.
Noch ein beispiel. Wenn ich Disco gehe, sehe ich auch genug Frauen von den ich gerne was haben möchte, aber mich stopt irgendwas immer wieder. Ab und zu ist das so, dass ich eine Frau kennen lerne und kriege sogar ihr Handy Nr. Und am nexten Tag steh ich auf und weis nicht mehr weiter. Ich weis nicht was ich ihr sagen soll wenn ich sie anrufe. Habe nur noch kaum andere Gedanken, als fpr mein Problem mit der Beziehung oder Sexualität + Kommunikation mit anderen (natürlich auch Geld ;) ). Lebe wie in eine vergesene Welt die von schwarzen Wolken bedekt ist. Ständig regen und alles Grau. Gefülle für die Farben habe ich verloren. genau so wie für den Himmel und Sonne.
Ich überlege die ganze Zeit ob es an meinem Aussehen liegen kann. Ich will nicht angeben aber ich seh sehr gut aus. Und ich wurde auch voll oft von schwule angesprochen. Da war ich nacher richtig enttäuscht gewesen, und mir war auch voll peinlich weil meine Kumpels es geshen haben. Einer sagte zu mir immer, dass nicht das aussehen spielt eine Rolle sondern dein Schwanz. Dann noch meine EX hat ´das Feuer verdoppelt in dem sie immer sagte, dass gut aussehende Mänenr sind alle schwul. Habe von ihr voll oft zum hören bekommen, dass ich sehr gut aussehe, deswegen war sie auch immer eifersüchtig (das mich andere frauen gut finden) wodurch unsere beziehung zum meisten gebrochen wurde.

by: Frager


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: