(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Falsch!<
SpiderRMAN ;) schrieb am 3. Juni 2004 um 5:47 Uhr (625x gelesen):
Das liegt in deinen Genen verborgen, und tritt jetzt verstärkt in Erscheinung, weil jetzt es jetzt mehr darauf ankommt. Bisher hast du einfach nicht so viele Möglichketien gehabt um Scheiße zu bauen. Du warst schon immer so. Und hör auf dein Versagen auf jemand anders zu schieben, und als Zauberei abzutun. Bisher habe ich z.B. nichts erlebt, was ich mir nicht erklären konnte. Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen, alles Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen? Und? Schon mal gewonnen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Idiot Scheiße baut?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Fahren unter Alkoholeinfluß zu verunglücken? Überproportional steigend mit dem Alkoholpegel!
> Also ich bin nicht mein Ganzes Leben lang auf dem Flaschen weg. Nur seit 2 Jahr vieleicht. Passiert aber alles unbewust. Will einfach wie früher glucklich sein. War 20 jahre lang glucklich. Also werde ich auch irgendwann glucklichwenn ich es alles überstanden habe.
Falscher Weg, so eine Scheiße! Das heißt nicht, dass der richtige Weg das absolute Glück bringt! Es ist vielleicht der weniger schmerzvolle Weg!
Eine Frau wird auf der Straße vergewaltigt, ist sie einfach auf dem falschen Weg gewesen? Oder ist der Triebtäter auf dem richtigen Weg, vergewaltigt eine nach der anderen, und wird nicht geschnappt. Wenn du den fragst, der ist glücklich, der hat seinen Weg gefunden, (unbestraft davonzukommen)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: