logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ALDA<
Jinsu schrieb am 1. Juni 2004 um 16:28 Uhr (560x gelesen):

Es können nicht alle Gewinner sein. :) dann gäbs ja keine Gewinner mehr. Wie wärs wenn du deine Erwartungen einfach ein wenig runterschraubst? Vielleicht bist du im Inneren nicht deinem Äußeren gewachsen. D.h. du bist nicht der, nach dem du aussiehst, sowas solls ja auch geben. Gib dich einfach überall mit weniger zufrieden, dann fühlst du dich nicht mehr als Looser.

Und kannst du mir bitte sagen was dieses MÄRCHENWIRRWARR soll? Du widersprichst dir auch selbst. Kannst du dich nicht klar ausdrücken? Du brauchst hier nichts vorzumachen, bist doch eh anonym. Oder machst du dir selbst was vor, und denkst das ist die Realität? Wenn das nicht so gespielt wirken würde, würde ich meinen du hast eine RIESENMACKE, TYP! Ist das wirklich dein Ernst hier? Dann wäre mir schon klar warum du nicht mit Leuten klarkommst, du bist ein Chaot. Der Gang zum Psychiater könnte dir eine große Hilfe sein.

Und das mit der Firma würde ich besser lassen, bis du wieder in Ordnung bist. Du hast keinen Realitätssinn. Ist das wirklich so wie du bis jetzt geschrieben hast?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: