logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich glaube<
Frager schrieb am 1. Juni 2004 um 0:42 Uhr (590x gelesen):

Hi.

Ich werde ganz bestimmt nicht zu ihr gehen. Erstens weil sie eine schlampe ist. Für mich ist sie eine. Wenn sie mit 3 meine Freunde ins Bett gegangen ist. 2 davon waren meine beste Freunde und einer nur so ein guter Freund einfach. sie hat mir erzählt als ich mit ihr zusammen war, dass die vergawiltigt wurde, es war aber anderes, sie hat mit 3 auf ein mal gepopt. Das war eben nur die erste Liebe mit ihr deswegen faellt mir es so schwer vieleicht. Das mit dem Schwul trit bei mir nur zuhause auf. Ich habe einfach die Kontakt schwierigkeiten draußen und am chaten sogar. Früher habe ich gerne gechatet jetzt kann ich nicht mal chaten. Die kommunikation ist beschaedigt bei mir. Dem alles gebe ich nur die Schwul dass ich schwul sein kann, und das Zrit nur wenn ich zuhause bin. Heute habe ich mit meine Kumpels Fussball gespielt. Die gehen alle Fittnesstudio und sind richtzig durchtrainiert und haben auch guten Körper. Habe nicht mal ein mal den gedanken gehabt mit einem von dem ins Bett zu gehen. Das ist mir später aufgefallen als die weg gefahren sind. Da dachte ich gleich, schau draußen denke ich nie darüber nach. Die waren alle halbnackt und mich hat es doch nicht gejukt. Ich steh grade genau so viel auf mänenr wie auf die Frauen. Bin eifach irgendwie einsamm vieleicht. Außerdem es sind keine Märchen, ich erzähle dir was ich erlebt habe. Wenn du mir nicht glaubst kanst du selber zu dem hin Fahren und er wird sagen was du erlebt hast, was du für sorgen hast und was dich erwartet. Kann dir gleich die Nr geben wenn du denkst ich lüge dich an.
Außerdem, wenn ich in meinem Kopf sage, dass ich kein Schwuler bin, gehts mir bissel besser. Wenn ich einer Wäre da würde mir doch bissel schlechter gehen, weil ich mich selber anlügen würde. Mein gefüll sagt mir das ich keienr bin aber mein Kopf sagt das ich einer bin. Habe nur ein mal im Leben getreumt,d ass ich was mit einem Mann habe. Diesen Traum hatte ich vor ca. 4 Jahre her. ich träume meistens von Frau. Und dies alles verwirt mich.

by; Frager




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: