logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich glaube<
jinsu schrieb am 31. Mai 2004 um 21:46 Uhr (576x gelesen):

der Hund liegt woanders begraben. Da wo du noch nicht gesucht hast, oder etwas was du verdrängst, und dich nicht mit auseinandersetzen möchtest. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, weil du hier nichts darüber schreibst. Warum erzählst du hier Märchen, oder bist du wirklich so verwirrt?

Was ich jedoch sehe, ist das du gerne die Schuld bei anderen suchst, anstatt dir über dich selbst Gedanken zu machen. Du hast kein Vertrauen in dich selbst. Kann es sein dass deine Freundin mit dir Schluß gemacht hat? Sonst hättest du jetzt nicht diese Einstellung ihr gegenüber. Wenn du wirklich Probleme hast die Beziehung zu ihr endgültig zu Ende zu bringen, dann würde ich dir auch raten das in einem Gespräch zu klären. Nerv sie, und lass sie dich nerven, bis sie dir richtig zum Hals raushängt, und du nichts mehr für sie empfindest. Und mache das mit einem klaren Kopf. Betrachte sie sehr aufmerksam, als ob du ihr zum erstenmal begegnest.
Überprüfe, ob sie wirklich so ist, wie du jetzt von ihr denkst. Worauf ich mit dem ganzen hier hinaus möchte: Es muß in deinem Kopf ein Wandel stattfinden, damit du endgültig von ihr loskommst.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: