logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
@katzenhai und Sebastian
Sebastian schrieb am 3. Februar 2005 um 7:23 Uhr (552x gelesen):

>Ich sagte wir sollten froh sein, daß wir den Menschen da unten die hungern nicht helfen "können" (und damit meine ich uns einzelne Individuen, nicht "die" Menschheit oder Firmen oder Staaten).

Du sagst du bist froh und andere sollten es auch sein, daß du den Hungernden nicht helfen kannst? Seltsam einseitige Weltsicht. Wärst du auch so froh wenn du mit Angole Soundso tauschen würdest? Wie kommst du nur auf solche Gedanken...

>Ich habe nur mal etwas bewußter darüber nachgedacht was es für Konsequenzen gäbe, wenn man nun Millionen anderer Menschen auch noch mit durchfüttert.

Welche wären das denn?

> Ihnen helfen: Auf alle Fälle! Aber dann durch Beistand (wozu auch Medizin und Nahrung dienen kann, zumindest "am Anfang"), nicht durch Abhängigkeit.

Stimme dir zu.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: