logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@katzenhai und Sebastian
Sebastian schrieb am 4. Februar 2005 um 11:00 Uhr (508x gelesen):

> >> Wärst du auch so froh wenn du mit Angole Soundso tauschen würdest? Wie kommst du nur auf solche Gedanken...
>
> Weil es für die Menschen nie anders war. Wie kommst Du nur auf die Gedanken, Dich selbst mit den Menschen in z.B. Afrika zu vergleichen.
> Das geht nämlich gar nicht, da Du immer genug zu futtern hattest.

Und das bedeutet ich weiß nicht wie es ist Hunger zu haben? Das ist etwas ganz elementares.

>Du weißt gar nicht wie das ist, nichts zu essen zu haben und Du weißt genauso wenig wie es für sie ist, nun genug essen zu haben. Wie gesagt, es geht mir darum klar zu machen, daß die Menschen entweder genug zu essen bekommen (was zwangsläufig bedeutet, daß sie es selbst herstellen müssen) oder daß sie gar nichts mehr bekommen. Dann sterben sie und ihr leid ist beendet. Ich sehe in dem Tod nichts schlimmes, weder in dem anderer noch in meinem eigenen.

Aha. Praktisch, daß du in Deutschland aufgewachsen bist was? Du hast nämlich überhaupt nichts dazu getan daß du hier lebst und du immer genug zu essen hast, selbst wenn du nichs tun würdest. Ich sehe im Tod auch nichts schlimmes aber ich glaube du bist jemand der bei jemand anderem, der sich ein Bein bricht sagt er soll nicht so rumjammern daß ist doch nichts und bei den nächsten Bauchschmerzen ist die Welt für dich zusammengebrochen.

> Es geht immer nur um den Unterschied der Wahrnehmungen, nicht um das was man hat oder nicht hat.

Teilweise stimmt das. Aber Hunger ist Hunger.

> Du hast eine Moral, die von Dir selbst ausgeht. Du denkst aus Deiner eigenen Mitte heraus und glaubst alles was Dein Weltbild ausmache sei die Wahrheit, das Gute, die Mitte und wasweißich.

Wie du auch. Ich gehe davon aus daß ich niemand etwas wünsche was ich ebenfalls nicht haben will. Dein Weltbild würde dagegen jedem extremen Satanisten Ehre machen. Von wegen Schwache und Starke usw. Ich finde deine Einstellung richtig mies. Ganz ehrlich. Weltbild hin oder her. Dein Geburtsland macht dich nicht zu jemand der nun in einer höheren Kaste geboren ist.

Grüße,
Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: