logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@katzenhai und Sebastian
dis schrieb am 1. Februar 2005 um 9:21 Uhr (541x gelesen):

> Spät habt ihr geschrieben, daher hier die verspätete Antwort.
> Habt ihr eigentlich alle meine Antworten zum Thema "Fleisch" gelesen?
> Weder muss ich micht rechtfetigen, dass ich keine Säugetiere esse, alles andere schon, noch ihr, dass ihr Fleisch esst und das mit Genuß. Es muss doch jeder seinen eigenen Weg auf dieser Welt gehen, oder nicht? Das war ein Thread zum DISKUTIEREN, nichts weiter.

Wie die anderen schon schrieben, es kam rüber wie ein Thread der grossen Wertungen (Vegetarier sind geistig höher entwickelt, die Welt wird vegetarisch wenn sie sich weiter entwickelt, usw...)

Aber das hast du ja schön alles gehört.

Was ich dir noch vor Augen führen möchte ist deine Überschrift und deine Reaktion darauf, dass es dir jemand gleich getan hat. - du kamst mit "warum fressen Menschen keine Menschen", also mit Gleichmacherei von Mensch und Tier und als jemand diese auf die Spitze trieb und Gleichmacherei zwischen Tier und Pflanze betrieb, oh oh oh, dann boxte der Papst aber im Kettenhemd, dann gab es natürlich das grosse Unterscheidungssystem und es ist was gaaanz anderes, usw.

Aber im Grunde tat er genau das gleiche wie du auch, er hat verschiedenes auf die gleiche Stufe gestellt, genauso wie du.

Nach Diskussion kam mir der Thread wirklich nicht vor, eher, so leid es mir tut, nach grosser Wertung und Verbohrtheit.
Daher war es mir dann auch irgendwann zu doof.

Also mir kam es so vor, als ob Du dich da in irgendwas verrannt hast und damit meine ich nicht deine Ernähung, sondern davon soviel Abhänig zu machen und ein kämpferisches Weltbild drumherum zu bauen mit grossen Wertungen und was alles dazugehört, ist natürlich deine Sache, aber ich befürchte, dass es nicht gut ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: