logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

danke
Sub schrieb am 18. November 2004 um 15:12 Uhr (755x gelesen):

> den du aber nicht hast. Deine egoistische hochmütige Finsternis ist doch alles andere als gesund!

Was ist egoistisch und wo ist der Hochmut? Subjektive Einschätzung Deinerseits.

> Wir leben in einer Welt durch Gott, das ist die Wahrheit, du siehst aber nur den Teil, den die Wissenschaft beschreibt. Das ist große Blindheit, der du dich selbst fügst, gepaart mit Ignoranz, dass es anders sein können.

Das ist die Wahrheit, klar. Und weiter geht es.....

> Für dich scheint es hochmütig, wenn jemand mehr weiss als du glauben kannst, doch das hat nichts mit wahrem Hochmut zu tun, den DU selbst in höchstem Grade vorführst.

Was macht man da? Lachen?

> So ist es, und du fällst schon lange.
> Und wenn du einmal genügend gefallen bist, so wirst du erst beginnen zu merken, dass du keine wahren Antworten hast, sondern dein ganzes Leben aus einer großen Lüge besteht.

Mein Leben besteht eben aus keiner Lüge. Ein Leben deckt natürlich nie alle Facetten ab, man kann auch nicht allwissend sein. Aber Dein Leben besteht aus einer Lüge, wenn Du wirklich an das glaubst, was Du von Dir gibst.

> Ganz im Gegenteil. Du haderst mit der Wahrheit wie sonst nur wenige.

Stimmt, ich hadere mit Deiner subjektiven Wahrheit. Aber es wäre fürchterlich, wenn das nur wenige tun würden :)

> Jetzt ists aber wirklich genug, du bist ohnehin lernunfähig, das haben dir doch auch schon andere hier kundgetan.

Das hat mir noch keiner kundgetan, Du bist der erste.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: