logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wasserkristallversuche
positiv schrieb am 15. November 2004 um 11:23 Uhr (620x gelesen):

> PS: Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber er scheint wirklich so zu sein, dass diese Dinge per TV- und Radio-Wellen weitergegeben werden können, (sozusagen eine telepathische Verstärkung,) sofern ein entsprechender menschlicher Empfänger vorhanden ist, der sich die Sendung ansieht.
> (Ob das wohl bei Diktatoren ebenfalls so ist...?)

Hallo Füchsin!

Das erinnert mich an die Wasserkristallversuche. Wenn man ein Glas Wasser vor den Fernseher stellt, ergibt es nach dem Einfrieren andere Kristalle oder Nichtkristalle je nachdem, was übermittelt wurde. Sehr schlecht wirken sich politische Sendungen auf die Wasserqualität aus.

Es wäre interessant bei Geller den Wasserkristallversuch zu machen. Er meint zwar, er wirke positiv, doch ich meine, er wirkt negativ. Dass der Löffel verbogen wird, ist ja negativ, zerstörerisch. Doch da viele Menschen mitmachen und selbst aber teilweise positive Energien ausstrahen, ist das ein ziemliches Durcheinander...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: