(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
GWUP
Rolf schrieb am 16. November 2004 um 16:14 Uhr (902x gelesen):
Bei einer so "unglaublichen" Sache, ist es klar, daß man viele Zweifel hat. Man muß es eben selbst erlebt und/oder aus nächster Nähe gesehen haben, sonst wird es immer Zweifel geben. Das ist wie mit unseren Tonbandstimmen. Würde ich mich nicht intensivst seit fast 20 Jahren damit beschäftigen und EIGENE zigtausendfache Ergebnisse haben, würde ich auch zweifeln... Ich habe auch gar nichts gegen Zweifler, nur gegen solche Leute, die sich nicht überzeugen lassen WOLLEN, obwohl sie mit eigenen Ohren Durchsagen hören ! Wissenschaftler, die Millionen Leute mit paranormalen Erfahrungen einfach IGNORIEREN und/oder lächerlich machen wollen... Unser Verein besteht z.B. 2005 seit 30 Jahren. Mir ist nicht bekannt, ob jemals einer der Herrschaften aus Roßdorf auch nur ein einziges Mal unsere Treffen besucht hat. Vielleicht würde wegen der "Störstrahlung" auch nichts dabei herauskommen...
Diese Leute wirken zersetzend und tun Niemanden einen Gefallen damit. Sie wollen jedwede Spiritualität im Keim ersticken. Das hat mit "Aufklärung" schon nichts mehr zu tun ! Aber die Zuschauer lassen sich in der Mehrheit nicht länger veräppeln !
Geh mal zu Deinem Pfarrer und sag ihm, sein Glauben wäre alles Humbug, oder dem Mathematikprofessor, er könne nicht rechnen... Verständlich wenn man sich da aufregt, wenn da jemand ankommt, der einen quasi als Depp darstellen will. Die Sendung Morgen bei Jauch wird sicher wieder ein heftiges Echo auslösen - (wie immer)
Solange die GWUP in Deutschland so eine Medienmacht besitzt, wird sich hier nicht viel tun - im Gegensatz zu England, Amerika und Rußland. Denn da gibt es immer mehr Wissenschaftler, die zumindest AKZEPTIEREN, daß es (neben den natürlich auch vorhandenen Tricksern) ECHTE unerklärliche Dinge gibt.
Bin mal gespannt, welches Echo der Film White Noise auslösen wird. Mal was Anderes jedenfalls aus dem "Ramboland" Amerika. Seit dem 11. September glauben die Leute auch nicht mehr alles, was ihnen die Regierung sagt. Und das ist auch gut so !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: