logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

GWUP und Paranormale vereinen?
dis schrieb am 16. November 2004 um 23:49 Uhr (683x gelesen):

> Das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaube es wird spät...

Ja, schau es dir morgen nochmal an.

> Also ich gehe von meinem Modell des Universums aus. Und lehne daher die Theorie des anderen ab. Da ich diese Modell für wahrscheinlicher halte, aber das ist rein subjektiv und folgt keiner logischen Folgerung.

Oh, das folgt keiner logischen Folgerung? Ja, tut mir leid, dann verlassen wir die wissenschaftliche Ebene. Ist für mich kein Problem, ich würde nur gerne vorher davon wissen.

Also ich lies meine Ansichten durch Logik diktieren, die ich dir Nahe bringen wollte.

Und da gibt es drei Möglichkeiten.

- irrsinnig zufällig (ob im Zyklus oder nicht ist egal) ist es, dass es Leben gibt. Wäre praktisch ein Wahnsinn daran zu glauben.

- Dies ist nicht die Realität und die Realität hat andere Gesetze die die Entstehung von Leben dort begünstigen.

- Es gibt unendlich viele unabhänig von diesem Universum existierende Universen. (Denn dann ist durch die Anzahl diese Unwahrscheinlichkeit kein Problem)

Mehr fällt mir da mit Logik nicht ein. Ohne die Logik zu bemühen kann man sich natürlich alles zusammenbasteln.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: